Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:p:p
*ächz*
Heute haben sie's uns aber besorgt.Letzte Nacht hatten sie einen feinen Großbrand.Die ganze Nacht Theater auf den Straßen und heute hier die Hölle los.Alles Trümmer.Haben mächtig in die Tasten gehauen,um alles wieder startklar zu bekommen.
http://blaulichtreporter.de/pageID_9893657.html

oha, klingt, als müsstest Du jetzt ziemlich glücklich sein, weil Du mal so richtig gebraucht wurdest :)

Edit: schade um das schöne Haus :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oha, klingt, als müsstest Du jetzt ziemlich glücklich sein, weil Du mal so richtig gebraucht wurdest :)

Edit: schade um das schöne Haus :(

Na,aufräumen muß auch nicht immer sein.Besser löschen.

Ja,war ein schönes,altes Iserlohner Lokal,in geiler Lage.Bin auch ganz traurig drum.Ist vollkommen abgebrannt,da dort die Wasserversorgung übelste Sorte ist.Da steht nur noch ein Untergeschoss,sonst alles weg.Meine Kollegen sind grad nochmal hin und löschen nach,damit wir heute Nacht da nicht antanzen dürfen.Brennt noch,aber man kann nicht dran,wegen Einsturz.Ich war ein Stück im Gebäude-Lebensgefährlich.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Na,aufräumen muß auch nicht immer sein.Besser löschen.

Ja,war ein schönes,altes Iserlohner Lokal,in geiler Lage.Bin auch ganz traurig drum.Ist vollkommen abgebrannt,da dort die Wasserversorgung übelste Sorte ist.Da steht nur noch ein Untergeschoss,sonst alles weg.Meine Kollegen sind grad nochmal hin und löschen nach,damit wir heute Nacht da nicht antanzen dürfen.Brennt noch,aber man kann nicht dran,wegen Einsturz.Ich war ein Stück im Gebäude-Lebensgefährlich.

hab grad mal das Video angesehen, is ja der Hammer....obwohl...da sieht man 2 Leute arbeiten und der rest steht rum (???) soll das so? nennt man das dann "kontrolliertes Abbrennen"?
Ach so, konnte nicht gelöscht werden wegen zu wenig Wasser?

Fragen über Fragen.....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab grad mal das Video angesehen, is ja der Hammer....obwohl...da sieht man 2 Leute arbeiten und der rest steht rum (???) soll das so? nennt man das dann "kontrolliertes Abbrennen"?
Ach so, konnte nicht gelöscht werden wegen zu wenig Wasser?

Fragen über Fragen.....

Bis ausreichend Wasser da war,hat es fast eine Stunde gedauert.1600m Leitung müssen auch erstmal gelegt werden.:eek::eek::eek::(:(
Die konnten echt nur zugucken.Scheiß Gefühl sowas.