Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Meiner auch,harter Tag heute.Ich auch, mein Akku ist leer
*schonmalgutenachtsag*
Reicht doch![]()

so is brav *tätschel*![]()

Meiner auch,harter Tag heute.Ich auch, mein Akku ist leer
*schonmalgutenachtsag*
Reicht doch![]()
so is brav *tätschel*![]()
ich sach auch schon mal Tschö.........ab gehts in die Heia
Schlaftz gut ihr Lieben![]()
ich sach auch schon mal Tschö.........ab gehts in die Heia
Schlaftz gut ihr Lieben![]()
Jag går och lägger min nu.
Was soll denn das heißen???
Ich gehe und lege ... ???
Meiner auch,harter Tag heute.
*pieks*
*quiiieck*
*zurückpiek*
*ächz*
Heute haben sie's uns aber besorgt.Letzte Nacht hatten sie einen feinen Großbrand.Die ganze Nacht Theater auf den Straßen und heute hier die Hölle los.Alles Trümmer.Haben mächtig in die Tasten gehauen,um alles wieder startklar zu bekommen.
http://blaulichtreporter.de/pageID_9893657.html
oha, klingt, als müsstest Du jetzt ziemlich glücklich sein, weil Du mal so richtig gebraucht wurdest
Edit: schade um das schöne Haus![]()
Na,aufräumen muß auch nicht immer sein.Besser löschen.
Ja,war ein schönes,altes Iserlohner Lokal,in geiler Lage.Bin auch ganz traurig drum.Ist vollkommen abgebrannt,da dort die Wasserversorgung übelste Sorte ist.Da steht nur noch ein Untergeschoss,sonst alles weg.Meine Kollegen sind grad nochmal hin und löschen nach,damit wir heute Nacht da nicht antanzen dürfen.Brennt noch,aber man kann nicht dran,wegen Einsturz.Ich war ein Stück im Gebäude-Lebensgefährlich.
hab grad mal das Video angesehen, is ja der Hammer....obwohl...da sieht man 2 Leute arbeiten und der rest steht rum (???) soll das so? nennt man das dann "kontrolliertes Abbrennen"?
Ach so, konnte nicht gelöscht werden wegen zu wenig Wasser?
Fragen über Fragen.....
Bis ausreichend Wasser da war,hat es fast eine Stunde gedauert.1600m Leitung müssen auch erstmal gelegt werden.
Die konnten echt nur zugucken.Scheiß Gefühl sowas.
Einsatz