Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Schöner Film ….... und mein Bauch ist sogar mal kurz im Bild ….......wie war WS?!?!
Hast die geschaut??

Huhu ... ja klar bin ich hingegangen. Hab aber nur 2 Songs geguckt.

Die hatten dieses Jahr was Neues: 2 halboffene kleine Zelte direkt nebeneinander. Rechts davon in 30 Meter Entfernung die 2. größte Bühne.

In diesen halboffenen Zelten hatten die sowieso (für meinen Geschmack) schlimme Soundprobleme. Eigentlich sollte es keine Band-Überscheidungen geben - gab es dann aber doch, und dann war es akustisch nicht mehr auszuhalten.

Was ich gehört habe, fand ich ansich gut ... so vom Spielen her und von der Stimmung, abr der Sound halt :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*ROFL* :D

Huhu Star..........ich hoffe ihr hattet schöne Tage :)

Worüber lacht er so???

Ja, es war schon schön ... aber es war auch schon schöner, wenn sie verstehen was ich meine.

Das Billing war ja nu nicht sooo toll und das Wetter war echt hart anner Grenze. Von 7 Tagen 6 mit häufigen Regenschauern und 2 Tage Dauersturm mit bis zu 70 km/hund immer um die 14°C ... datt braucht starke Gemüter :)

Was war richtig gut?
Quireboys
W.A.S.P.
Billy Idol
Treat ( :D )
Aerosmith ( sonst eigentlich nicht so mein Fall)
Death Angel (sonst eigentlich auch nicht so mein Fall)
Steel Panther (hab noch nie bei nem Konzert Tränen gelacht :D )

War war ganz gut?
Winger
Cinderella
Mothers Finest (hat einfach Spaß gemacht)
Steelwing

Was war sympatisch-nett?
Anvil

Was hätte nicht gebraucht?
Jorn
Danzig
Opeth
Slayer (bin da auch schnell weg)
und noch so'n paar

Was war mega-bekackt?
Das Axl erst nach 45 Minuten auf die Bühne kam und Werner und ich ihm da schon den geistigen Stinkefinger gezeigt hatten und auf dem Weg ins warme Wohnmobil waren. Alle, die ausgehalten haben und die ich bislang gesprochen habe, haben sich sehr negativ geäußert.

Worüber lacht er so???
Darüber: :o
Keine Angst, meine Euphorie verfliegt immer schnell :rolleyes:

Ja, es war schon schön ... aber es war auch schon schöner, wenn sie verstehen was ich meine.
ich glaube ja :o

Das Billing war ja nu nicht sooo toll und das Wetter war echt hart anner Grenze. Von 7 Tagen 6 mit häufigen Regenschauern und 2 Tage Dauersturm mit bis zu 70 km/hund immer um die 14°C ... datt braucht starke Gemüter :)
Heidewitzka........dat hätte mir die Stimmung verhagelt.

Achwat die gibts noch??? Die hab ich 1988 aufm Monsters of Rock gesehen und danach nie wieder was von denen gehört..........allerdings auch zu Recht :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
snüff...Du hast Springfield NICHT angeguckt???

Naja, andere waren da und haben den zum Sieger des SRF2010 erklärt :)

So. Fussi. Mal gucken was die Torwarte heute alles putziges anstellen *g*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
snüff...Du hast Springfield NICHT angeguckt???

Naja, andere waren da und haben den zum Sieger des SRF2010 erklärt :)

So. Fussi. Mal gucken was die Torwarte heute alles putziges anstellen *g*

Nein ... da war ich am Strand und als "Celebrate Youth" lief, viel mir mein "Auftrag" :) wieder ein.

Aber am Strand war es zu schön (so ruhig!!! :) ), um direkt wieder gehen. Hat sich aber gut angehört :)

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein ... da war ich am Strand und als "Celebrate Youth" lief, viel mir mein "Auftrag" :) wieder ein.

Aber am Strand war es zu schön (so ruhig!!! :) ), um direkt wieder gehen. Hat sich aber gut angehört :)

Nunja. Immerhin ist es Dir wieder irgendwie eingefallen *gg* :D

Am Strand da war ich noch nie. Aber ich gedenke, 2011 wieder mitzumachen. HAbs doch arg vermisst...Und DANN scheint auch die Sonne...;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich würd ja nächstes Jahr gerne mal nach Göteborg zum Metaltown. Ist zwar leider ohne Campen, aber das Billing dieses Jahr ist ziemlich geil (und gnoff wohnt ganz in der Nähe :D).
Hauptsache wieder zurück nach Schweden! :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sag jetzt nicht, ihr ward am 6. Juni in Lübeck?!?!?!

Dann hätten wir ja schööön ein Bierchen zusammen trinken können :)

Ich habe in Travemünde ein Schaufenster mit Urlaubsnippes extra für Dich fotografiert :)

Nee,am 6. waren wir schon von Sylt wieder da.In Lübeck waren wir nur 2 Tage.:)

*gespanntist*