Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich find das Wetter fast wieder gut. Die ganzen Hitzeanbeter sind am Jammern. Das ham se nun davon, daß se immer bekackte Wärme wollen....

Ich find das Wetter fast wieder gut. Die ganzen Hitzeanbeter sind am Jammern. Das ham se nun davon, daß se immer bekackte Wärme wollen....
Fies heute,wa?*schorlesauf*
Ja aber warum muss ich dann gleich mitleidenIch find das Wetter fast wieder gut. Die ganzen Hitzeanbeter sind am Jammern. Das ham se nun davon, daß se immer bekackte Wärme wollen....
Ja nee, is klaa........
Ja dat wär jetzt nämlich meine näxte Frage gewesen. Ob du anderen auch schon bescheid gesagt hast. Weil da is nämlich Straßenfest inner alten Bürger und Tanja S. und Susi G. schon Mails verschicken ob wir da nich alle hinwollen und Claudius mich da grade drauf ansprach.
Namd........
Man man man.....is das heute überall so schwül........Morgen soll hier noch schlimmer werden.......
Wieso muss das Wetter immer so extrem sein.........kann nich mal normal sein........*grummel*
Ich mach mich mal auf'n Weg nach Münster.*wink*
Straßenfest is ja mehr wat für später am Nachmittag / Abend ……… ich dachte ja so an 9 Uhr Auto holen und dann ab 9:30 Uhr beladen ……….. denke mal eine Tour langt ………. So dat man um 14-15 Uhr durch sein könnte
Ich fand ja heute gings …… is ja auch noch nich so warm……….
...unten im WOHNZIMMER!
Baseball![]()
9 Uhr is ja mitten inne Nacht?!?!?!
Is Claudius auch eingeladen zum Umzuch????