Ach ja, auch hier nochma: Mein neues Rad...![]()
extrem geiles Teil ... gefällt mir sehr ... was kost das ?
So wie es da steht 478€ plus Versand.
Das geht ja ... mir persönlich wäre ne andere Schaltung lieber, aber ansonsten wirklich sehr sehr nett.
GUTE FAHRT !!
Es ist halt klar als Stadtrad definiert und als solches wird es von mir genutzt. In der Basisversion ist gar keine Schaltung und nichtmal eine Vorderradbremse drin. Die kommen aus Amsterdam (wo ich das Teil letztes WE auch entdeckt habe) und das ist so flach, da braucht man keine Schaltung und eine zweite Bremse ist auch nicht vorgeschrieben....
Danke.![]()
Ich wollt´ doch nur helfen![]()
Das soll doch nicht heißen, dass du grundsätzlich unfähig bist, die Hilfe anderer anzunehmen, oder??wann hat denn das schonmal geklappt![]()
Ja nä......hatte ich auch mal wieder nötig.......Übrigens ... danke für den Link zu Bärbel ... hach war das schön ...
is schon klar ... bei uns wäre halt sowas mit mehr gängen klasse ... so ne Rohloff 9-Gang wäre da geil drauf, aber die kostet ja leider alleine schon mehr als dieses ganze rad![]()
wirklich zum kotzen hier .. kaum willich n bisschen mit euch schnacken ... ruft schon die Pflicht ... *weiterschuft*