Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Das geht ja ... mir persönlich wäre ne andere Schaltung lieber, aber ansonsten wirklich sehr sehr nett.

GUTE FAHRT !!

Es ist halt klar als Stadtrad definiert und als solches wird es von mir genutzt. In der Basisversion ist gar keine Schaltung und nichtmal eine Vorderradbremse drin. Die kommen aus Amsterdam (wo ich das Teil letztes WE auch entdeckt habe) und das ist so flach, da braucht man keine Schaltung und eine zweite Bremse ist auch nicht vorgeschrieben....:)

Danke.:)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Es ist halt klar als Stadtrad definiert und als solches wird es von mir genutzt. In der Basisversion ist gar keine Schaltung und nichtmal eine Vorderradbremse drin. Die kommen aus Amsterdam (wo ich das Teil letztes WE auch entdeckt habe) und das ist so flach, da braucht man keine Schaltung und eine zweite Bremse ist auch nicht vorgeschrieben....:)

Danke.:)

is schon klar ... bei uns wäre halt sowas mit mehr gängen klasse ... so ne Rohloff 9-Gang wäre da geil drauf, aber die kostet ja leider alleine schon mehr als dieses ganze rad :(