Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Mehr Wochenendseminar.......![]()
*reinspring*
laaaaaaangweilich*tütemitleidreich*....
So denn...........ich verabschiede mich dann mal.........bleibt sauber und bis morgen dann.......*wink*
ich hab auf der Arbeit ungefaher vier Uhren. ein oder zwei gehen vor oder nach und eine fast richtig. Da ich stendig vergesse, welche was amcht, mach ich dann doch das Radio an. Jeden Tag der gleiche Ritus.![]()
Ich werde die Diskussion gerne mitverfolgen
![]()
*reinspring*
BUH!!!
Schoene Stadt dieses Amsterdam...![]()
Ich habe Werner gerade darüber informiert, daß ich meine eigene Menstrutationsplanung für's SRF vor die Wand gefahren habe (datt is mit Chemieklos ungünstig ... aber das nur am Rande ...) ... da sagt der Doofmann doch glatt zu mir "Na ja, is ja vielleicht das letzte Jahr ... müßtste ja auch bald hinter dir haben!"
?! Hallo ?!
Aber gut ... scheint so, als sollte ich mich da echt langsam mal schlau machen. Ich dachte, datt kommt erst mit 60?!
Ich habe Werner gerade darüber informiert, daß ich meine eigene Menstrutationsplanung für's SRF vor die Wand gefahren habe (datt is mit Chemieklos ungünstig ... aber das nur am Rande ...) ... da sagt der Doofmann doch glatt zu mir "Na ja, is ja vielleicht das letzte Jahr ... müßtste ja auch bald hinter dir haben!"
?! Hallo ?!
Aber gut ... scheint so, als sollte ich mich da echt langsam mal schlau machen. Ich dachte, datt kommt erst mit 60?!