Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
*Haarerauf*

Und nun kann ich diese Dateien nicht mal mehr abspeichern weil keine Ahnung wieso nicht...

Aber ganz ehrlich? Nach dem Vollversagen der GF gestern bei meinen Gehaltsverhandlungen isses mir eigentlich auch grad scheißegal...*knurr*

Kann ich gut nachvollziehen, das einzige was mich imo bei Laune hält ist das Päckchen von E'Lell das gerade angekommen ist.:D
Ich bastele gerade eine Broschüre für 55 Künstler zusammen. Die sind ja alle so weltfremd.....die sollen mir digitale Fotos in einer bestimmten Größe zusenden. Ich bekomme alles Mögliche, wenn überhaupt, nur nicht was ich brauche.:mad: Jedes Jahr das selbe.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kann ich gut nachvollziehen, das einzige was mich imo bei Laune hält ist das Päckchen von E'Lell das gerade angekommen ist.:D
Ich bastele gerade eine Broschüre für 55 Künstler zusammen. Die sind ja alle so weltfremd.....die sollen mir digitale Fotos in einer bestimmten Größe zusenden. Ich bekomme alles Mögliche, wenn überhaupt, nur nicht was ich brauche.:mad: Jedes Jahr das selbe.

Jau, sowas kenne ich von Britta (luci)...Die Kunden haben sie praktisch noch mitten in den Wehen angerufen obwohl sie sich eindeutig abgemeldet hatte. Und dann mit Fragen ankommen die man sowieso niemals beantworten könnte...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Jau, sowas kenne ich von Britta (luci)...Die Kunden haben sie praktisch noch mitten in den Wehen angerufen obwohl sie sich eindeutig abgemeldet hatte. Und dann mit Fragen ankommen die man sowieso niemals beantworten könnte...

Wenn ich wenigstens Geld für die Arbeit bekommen würde, wäre mir das ja fast egal. Aber es ist ein Projekt, dass ich organisiere und selber dran teilnehme.
Und dann werde ich oft wie ein Dienstleister behandelt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn ich wenigstens Geld für die Arbeit bekommen würde, wäre mir das ja fast egal. Aber es ist ein Projekt, dass ich organisiere und selber dran teilnehme.
Und dann werde ich oft wie ein Dienstleister behandelt.

Igitt. Aber das mit dem "kein Geld" kenne ich. D.h. ich verdiene natürlich Geld...aber wenn man das was ich nach 2 Jahren hier mittlerweile alles mache mit dem vergleicht was ich zu Beginn meiner Laufbahn hier gedaddelt habe...dann ist es wirklich nullerich.

und KANN die doofe Uhr mal schneller laufen? Ich will raus hier....