Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Gingen da auch diese "Konsolenfiguren"-Kostüme :confused:
Mir fällt gerade der Name nicht ein.
Wenn die sich wie Zelda etc. verkleiden.
:confused::confused::confused: wasn das? ich nix Ahnung....
Cosplay?
Die sehen manchmal echt voll scheiße aus. Bekannte von mir waren früher immer auf solchen Conventions, wo alle so rumliefen. Da war ein paar echt coole Kostüme bei, aber die meisten waren echt zum Weglaufen :D

finde grad nix....ist halt mit Petticoat, Bodenlang, Hochfrisuren und so....die fand ich am besten....von Manga kenn ich ja nix aber die sahen wohl so aus wie die Figuren und so.....ach das waren so viele, gab einfach viel zu schauen :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hätt ichs gewusst....aber nächstes Jahr sag ich Bescheid, es ist die Reise wert und ich hab auch günstige Unterkünfte gefunden so allmälich, dann machen wir nen Forumstreffen zum Japantag!!!! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:confused::confused::confused: wasn das? ich nix Ahnung....

finde grad nix....ist halt mit Petticoat, Bodenlang, Hochfrisuren und so....die fand ich am besten....von Manga kenn ich ja nix aber die sahen wohl so aus wie die Figuren und so.....ach das waren so viele, gab einfach viel zu schauen :)
Ist schon gut, ich kann mir das ungefähr vorstellen :)

Hab neulich mal ne Reportage über sogenannte "Lolitas" gesehen. Die laufen auch in so ganz schicken Kleidern rum. Allerdings glitzern die mir zu doll :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ist schon gut, ich kann mir das ungefähr vorstellen :)

Hab neulich mal ne Reportage über sogenannte "Lolitas" gesehen. Die laufen auch in so ganz schicken Kleidern rum. Allerdings glitzern die mir zu doll :D

das schöne ist, das für jeden was dabei ist, da muss man nicht glitzern oder sonstwas....das wiederum hat es so vielfältig gemacht, dass ich aus dem gucken kaum rausgekommen bin :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn