Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
stell ich mir auch total interessant vor. mir wäre so ein aufzug aber irgendwie zu teuer und aufwändig...
ja, mir auch, da waren Kostüme dabei, vor allem aus Alice im Wunderland, da is mir echt die Kinnlade runtergeklappt, Wahnsinn. Das ist wirklich teuer und aufwendig, die wurden auch alle oft Fotografiert. Aber man kann ganz locker unverkleidet da rumlaufen, sind eben nur die, die damit was zu tun haben gekleidet. Toll waren auch die Trommler, japanische Trommelkunst, tiefe Bässe, da kann die BlueManGroup echt einpacken, hatte richtig Gänsehaut!
Das war eher als Scherz gedacht :D ^^

Dann war es echt sowas wie "ein Tag Japan in Düsseldorf" ?

ja, total interessant, überall was zu gucken, und aus so vielen Bereichen, fast overflow.....also damit hätt ich ja kaum gerchnet aber auch viele Stände, was die Japaner so alles machen....toll! Nächates Jahr wieder!!!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Und ab ins Bett ... morgen 5 Stunden extreme-brunching in den Rheinterrassen :)

GN8 Star ;)

ja, total interessant, überall was zu gucken, und aus so vielen Bereichen, fast overflow.....also damit hätt ich ja kaum gerchnet aber auch viele Stände, was die Japaner so alles machen....toll! Nächates Jahr wieder!!!

Hörst dich etwas optisch/akkustisch überfordert an :D

Schön ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ja, mir auch, da waren Kostüme dabei, vor allem aus Alice im Wunderland, da is mir echt die Kinnlade runtergeklappt, Wahnsinn. Das ist wirklich teuer und aufwendig, die wurden auch alle oft Fotografiert. Aber man kann ganz locker unverkleidet da rumlaufen, sind eben nur die, die damit was zu tun haben gekleidet. Toll waren auch die Trommler, japanische Trommelkunst, tiefe Bässe, da kann die BlueManGroup echt einpacken, hatte richtig Gänsehaut!
Wenn ich sowas seh, will ich sowas aber auch unbedingt anhaben und werd dann ganz neidisch :D
So traditionelle Trommler find ich auch klasse, wenn die richtig gut sind, kämpf ich auch schonmal mit den Tränen :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hörst dich etwas optisch/akkustisch überfordert an :D

Schön ;)
...ich doch nicht ....:D
Wenn ich sowas seh, will ich sowas aber auch unbedingt anhaben und werd dann ganz neidisch :D
So traditionelle Trommler find ich auch klasse, wenn die richtig gut sind, kämpf ich auch schonmal mit den Tränen :o

das würde Dir auch dermassen gut stehen....würde sich echt lohnen da mal ein Kleid/Kostüm für Dich zu entwerfen und zu schneidern (hab ne Schneiderin am Start hier!!!)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
puh, ich weiß nicht, reizen tut mich der gedanke ja schon lange... wenn's nicht zu kurz ist :D

kommt ja drauf an, was Du willst...hast ja nen Jahr Zeit jetzt.....also Manga, Japan, Star Treck, Alice im Wunderland oder eine Band darstellen.....alles ist möglich!

Beeindruckend fand ich vor allem die Kleider von...hm *googlngeh*

Auf WDR wird da was ausgestrahlt von heute, habe leider grad keine Termine, wann.....

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
kommt ja drauf an, was Du willst...hast ja nen Jahr Zeit jetzt.....also Manga, Japan, Star Treck, Alice im Wunderland oder eine Band darstellen.....alles ist möglich!

Auf WDR wird da was ausgestrahlt von heute, habe leider grad keine Termine, wann.....

Gingen da auch diese "Konsolenfiguren"-Kostüme :confused:
Mir fällt gerade der Name nicht ein.
Wenn die sich wie Zelda etc. verkleiden.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gingen da auch diese "Konsolenfiguren"-Kostüme :confused:
Mir fällt gerade der Name nicht ein.
Wenn die sich wie Zelda etc. verkleiden.
Cosplay?
Die sehen manchmal echt voll scheiße aus. Bekannte von mir waren früher immer auf solchen Conventions, wo alle so rumliefen. Da war ein paar echt coole Kostüme bei, aber die meisten waren echt zum Weglaufen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

mal gucken :)