Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Finde ich bei amazon nicht!
Is ja bisken auch Kiffermusik, oder (Song 12)?
Neieen.........ich meine doch den Song THE ANSWER auf der CD

Finde ich bei amazon nicht!
Seine eigentlich auch (ist übrigens villeman hier im Forum). Das müsste auch eigentlich jeder irgendwie können, solange man den richtigen Winkel findet...![]()
Also direkt ins Ohr geht davon in der Tat nur das Wenigste........
Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=e5_rqVYvgZo
is übrigens mein Lieblingssong von der SALUTATIONS FROM THE GHETTO NATION Scheibe.....
Der geht aber gleich ins Ohr.........und hinten wieder raus und zurück![]()
Neieen.........ich meine doch den Song THE ANSWER auf der CD![]()
Is FO wieder auf Expedition?
Aber klardoch, jetzt erinnere ich mich, ich habe ihn auf dem letzten Wacken kennengelernt.
Meinst du er könnte bereit sein das mal live vorzuführen, wenn man ihn nett bittet?![]()
Aber klardoch, jetzt erinnere ich mich, ich habe ihn auf dem letzten Wacken kennengelernt.
Meinst du er könnte bereit sein das mal live vorzuführen, wenn man ihn nett bittet?![]()
Hhmmm........bin grade zu faul die CD zu holen.......![]()
Absolut nichtDa Is meine Punk-Assoziation von eben ja nicht sehr weit hergeholt?
![]()
Axo
Die is noch nicht gegrabbt ... welche Nummer?
Boar ey ... los, Bewegung tut gut!
Ich hab gelesen, du hast 4 Edguys... *weinflascheanguck*Mein geilstes IKEA-Erlebnis hatte ich just heute:
Ich habe 4 Egebys und Fußbodenheizung. Bislang kein Problem. Aber diesen Winter ist der Egeby im Büro an den Fliesen festgeklebt und hat voll angefangen zu stinken.
Mußte ich vorgestern die Latexkleberest von den Fliesen schrubben ... riiiiesen Hals!
Heute mit dem halbaufgelösten Teppich zu IKEA.
Ja, ... der ist 3 Jahre alt .... ja, weiß ich, nur 2 Jahre Garantie ... nein, kein Bon mehr ... ja, Gutscheinkarte kenne ich ... vielen Dank!
... Anschaffungspreis voll ersetzt ohne jede Diskussion.
Isch lieeebe IKEA
Jetzt liegt da TÅRNBY![]()
Hhmmm........bin grade zu faul die CD zu holen.......![]()
Wo wir eben schon mal bei der Kindheit waren ... ich erinnere mich an einer Phase meiner frühen Kindeheit, in der meine Schwester und ich uns gegenseitig unsere "Werke" gezeigt haben.
Komma gucken, ich hab ein Segelschiff mit Mast gemacht!"
Hey, was ist daran so lustig?*gacker* Ich stell mir grade vor wie sie den Stuhl mit Messer und Gabel durchwühlt und die Viecher die sie findet im Naturführer sucht![]()