starlight
W:O:A Metalmaster
Ich denke mal.......mal gucken ob sie neue Tiere entdeckt........![]()
Solange sie nicht größer sind als ein Regenwurm ist's OK, oder?
Ich denke mal.......mal gucken ob sie neue Tiere entdeckt........![]()
So ungefähr, Skype-Expedition. Aber nichts braunes, nur politisch korrekter KramsIs FO wieder auf Expedition?
Bei wiki gelesen:
Reunion
Following the re-release of the band's first five albums on in 2006, Clarke reformed Warrior Soul for a UK tour in March 2007, using long time musician friends from England and Sweden. Work has begun on a new Warrior Soul album and a live album taken from the band's October UK tour. (This was released in mid 2007) Clarke has since been announced as the new lead singer of Trouble as of May 2, 2008, according to Trouble's website.
The band released a limited edition studio album titled "Chinese Democracy" in October of 2008, just a month before the long-awaited and much hyped Guns 'n Roses album of the same name was due for its release. The band shortly re-named the album "Destroy the War Machine" and began to print more copies.
Da werden die sich ja freuen, wenn die sich in Schweden über den Weg laufen![]()
Ich hab gelesen, du hast 4 Edguys... *weinflascheanguck*
Oh, das ist super. Ich hab noch gar nicht so lange IKEA-Krams, aber das, was ich mir da bisher an Möbel gekauft hab, find ich bisher alles gut![]()
Wenn du ihm vorher was zu trinken spendierst, ist das gut möglichAber klardoch, jetzt erinnere ich mich, ich habe ihn auf dem letzten Wacken kennengelernt.
Meinst du er könnte bereit sein das mal live vorzuführen, wenn man ihn nett bittet?![]()
Solange sie nicht größer sind als ein Regenwurm ist's OK, oder?
Er ist aber nur in Wacken. Musst du wohl doch kommenAber nicht in Wacken ... lieber auf dem Dong![]()
Ich behalte meinen Kommentar jetzt einfach mal für michDer führt alles live vor wenn du ihn bittest![]()
Hey, was ist daran so lustig?![]()
Fuß verstauchen kann mein Bruder auch gutBewegung is gefährlich.............nachher verstauch ich mir nen Fuß auf dem Weg zum CD Regal..........![]()
Ach guck an..............
Die Scheibe kenn ich auch noch gar nicht............
Er ist aber nur in Wacken. Musst du wohl doch kommen![]()
ICH habe die Cd geholt ... Song 4 und 15 ... ja, der ist gut und geht sofort rein![]()
Du willst das wohl auch sehen?Aber nicht in Wacken ... lieber auf dem Dong![]()
Der führt alles live vor wenn du ihn bittest![]()
Hey, was ist daran so lustig?![]()