Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Oh hai.
Ich zähle grade die Sekunden bis ich endlich nach hause gehen kann und dann morgen in den U*****!*hibbel*
Ich will auch........

Oh hai.
Ich zähle grade die Sekunden bis ich endlich nach hause gehen kann und dann morgen in den U*****!*hibbel*
Und wie viele Sekunden sind es noch?Oh hai.
Bis wir abheben: 18 Stunden, 37 Minuten und 33 Sekunden (Na ja, so ungefähr)Und wie viele Sekunden sind es noch?![]()
Cool, kann ich nur empfehlen! Sag bescheid, ich schreibe dir dann einen Roman mit Sehenswürdigkeitenempfehlungen u.ä.Meine Schwester und ich wollen nächstes Jahr auch mal nach NY. War eigentlich nur sone Schnapsidee, aber mal sehen was draus wird![]()
Das sind ja noch ein paar Sekunden Zeit...Bis wir abheben: 18 Stunden, 37 Minuten und 33 Sekunden (Na ja, so ungefähr)
Cool, kann ich nur empfehlen! Sag bescheid, ich schreibe dir dann einen Roman mit Sehenswürdigkeitenempfehlungen u.ä.![]()
Aber erstmal gucken, ob wir das überhaupt machen. Wenn ich denn irgendwann mal fertig bin mit dem Studium...
das ist schonmal notiertNYC lohnt sich immer und ist ein unvergleichliches Erlebnis, ich fahre ja nicht umsonst zum 7ten Mal hinDie Flüge sind auch recht billig, da kommst du wenn du viel Glück hast auch mit 300-400€ hin und zurück weg (pro person). Bei Hotels kann ich leider nicht helfen, aber da gibt's auch genügend für's kleine Budget. Muss ja nicht Manhattan sein, Williamsburg in Brooklyn ist z.B. auch sehr angenehm & man ist schnell drüben
Aaaaah ich bin so aufgeregt!![]()
Ein Glück das ich nich bei REWE kauf
Na dann is ja gut das ich mir den notiert hab.....
Öffentlichkeit heißt, das Prominenz zu erwarten sein wird???![]()
Schade nur das Neti und BL näxt Jahr nich dabei sind![]()
Ich hatte nie zuvor das Gefühl, daß die Zeit so raßte, wie dieses mal.
Und ja ... ein Jahr ist IRGENDWIE schnell rum, aber in den Wintermonaten könnte ich der Zeit manchmal mit anlauf in den Poppes treten.
Wie lange wir das wohl noch machen???
Bei Wacken habe ich auch gedacht, das geht ewig so ...
C![]()
l
Ich weiß - hat nix mit Urlaub zu tun - aber is trotzdem toll, oder?!![]()
Ich liiiebe Ikea-Namen und rede auch alle meine Ikea-Möbel mit Namen an
Ich habe Bestå, Pax, Billy, Egeby, Curry, Amon, Lansa und viele smehr![]()
Ich hab ja gestern einen Anruf bei der Hotline der BKK getätigt. Maaann, war der Typ am anderen Ende schlecht.![]()
Moin!
*lol*...keine Ahnung. Dieses Wackendings ist jedenfalls unterste Schublade. Allerdings steht auch dabei dass man nur eine Mail schreiben muss und dann ist es abbestellt.
*Schunder-Song anmacht*
Macht's gut,ihr Lieben.Ich bin dann mal'n paar Tage im U.....!
![]()
Candlemass (unter Protest)