Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bis wir abheben: 18 Stunden, 37 Minuten und 33 Sekunden (Na ja, so ungefähr) :D

Cool, kann ich nur empfehlen! Sag bescheid, ich schreibe dir dann einen Roman mit Sehenswürdigkeitenempfehlungen u.ä. :D
Das sind ja noch ein paar Sekunden Zeit...
Meinst du ich würde dahin fliegen ohne sowas vorher von dir anzufordern? :D Aber erstmal gucken, ob wir das überhaupt machen. Wenn ich denn irgendwann mal fertig bin mit dem Studium...

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Aber erstmal gucken, ob wir das überhaupt machen. Wenn ich denn irgendwann mal fertig bin mit dem Studium...

NYC lohnt sich immer und ist ein unvergleichliches Erlebnis, ich fahre ja nicht umsonst zum 7ten Mal hin ;) Die Flüge sind auch recht billig, da kommst du wenn du viel Glück hast auch mit 300-400€ hin und zurück weg (pro person). Bei Hotels kann ich leider nicht helfen, aber da gibt's auch genügend für's kleine Budget. Muss ja nicht Manhattan sein, Williamsburg in Brooklyn ist z.B. auch sehr angenehm & man ist schnell drüben ;)

Aaaaah ich bin so aufgeregt! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
NYC lohnt sich immer und ist ein unvergleichliches Erlebnis, ich fahre ja nicht umsonst zum 7ten Mal hin ;) Die Flüge sind auch recht billig, da kommst du wenn du viel Glück hast auch mit 300-400€ hin und zurück weg (pro person). Bei Hotels kann ich leider nicht helfen, aber da gibt's auch genügend für's kleine Budget. Muss ja nicht Manhattan sein, Williamsburg in Brooklyn ist z.B. auch sehr angenehm & man ist schnell drüben ;)

Aaaaah ich bin so aufgeregt! :D
das ist schonmal notiert :)

Beim 7. mal immer noch aufgeregt?
Na ja, bei so einem langen Flug würden mir auch die Düsen gehen (im wahrsten Sinne des Wortes :D). Aber ist sicherlich trotzdem komfortabler als ne Stunde mit Ryanair :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ein Glück das ich nich bei REWE kauf :o

Na dann is ja gut das ich mir den notiert hab.....:o
Öffentlichkeit heißt, das Prominenz zu erwarten sein wird??? :o

Brauchst du ja auch nich ……. DU hast deine Seele ja schon an PayBack verkauft …………….

Und ich denk mal dat der Bürgermeister auf jeden mit anpackt ............. is ja wohl dat mindeste!!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ich hatte nie zuvor das Gefühl, daß die Zeit so raßte, wie dieses mal.

Und ja ... ein Jahr ist IRGENDWIE schnell rum, aber in den Wintermonaten könnte ich der Zeit manchmal mit anlauf in den Poppes treten.

Wie lange wir das wohl noch machen???

Bei Wacken habe ich auch gedacht, das geht ewig so ...

Wacken hat halt nin anderen Weg eigeschlagen …….. und wie lang dat noch so geht!?!?
So lange es Spaß macht …….. würd ich meinen ………………..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
C :cool: :cool: l

Ich weiß - hat nix mit Urlaub zu tun - aber is trotzdem toll, oder?! :)

Wir sind ja von Anfang an dabei …….. also von der Hundewiese zur Behausung is schon was tolles.
Und jetzt fügen sich alle Teile zusammen und man sieht halt ob man alles gut zusammen gesucht hat.
Und jetzt endlich selber hand anzulegen finde ich auch gut …… man muss sich ja das neue Domizil er erarbeiten ………….. also das man dann halt irgendwann sagt……. Zuhause!