Gute Idee! Bin seit Tagen mega-müde.
Dabei hab ich so ein schönes Hörbuch. Voll lustig![]()
![]()
Lustiger, als der Link vermuten läßt!![]()
Na,Martina hat ja noch ein Auto.Für's Motorrad is mir doch zu feucht draußen.
Achja,die Anhängerkupplung is auch schon dran.Dann kann ich dich Nachts klauen.![]()
Dean Koonz is guut.![]()
Damit man einen Anhänger ziehen kann.Wofür brauchst Du eine Anhängerkupplung???
Und du kannst mich natürlich nicht klauen, da meine Anhängerkupplung gesichert ist. OK ... dilletantisch - aber ein bischen gesichert![]()
Lustig eben!
Meine Schwester (Buchhändlerin!) sagte, der wäre gruselig und spannend. Ich finde das Buch LUSTIG!![]()
Damit man einen Anhänger ziehen kann.
Ok,schade.
Sehr schön.Ich kenne die Bücher nur so im Steven King-Stil.
Einen Anhänger, in dem Laubreste oder Sperrmüll ist oder einen Anhänger, in dem man wohnen kann???
Wir werden dann bald ein Zigeunertrüppchen, was?!
GUTE NACHT!
...also, wenn Teemischungen schon "Tatendrang", "Gleichklang", "Entspannung" oder "Energiebündel" heissen, oder "Hol Dir Kraft", "Träum schön", "Frecher Flirt" oder ähnliche Scheiße heißen...![]()
Tee heißt Scottish Blend, PG Tips oder Taylors Of Harrogate Yorkshire Tea....![]()
Oder Hagebutte.
![]()
Niemals!
Da bin ich stur. Was anderes als Tee aus Tee, und zwar schwarz, kommt mir nicht in die Tasse. Hinterher angereichert mit Milch (und keine Kaffesahne) und braunem Zucker.
Ich saufe fast auch nur schwarzen Tee.Gelegentlich mal Früchtetee.
Ansonsten rockt Kaffee.![]()
Kaffe wenn dann meist in der Firma. Ich bin auch völliger Kaffeecretin. Ein löslicher Kaffee schmeckt mir nicht wirklich schlechter als so Zeug aus der Schickimicki Espressomaschine meines Kumpels und seiner Frau.