Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Na,Martina hat ja noch ein Auto.Für's Motorrad is mir doch zu feucht draußen.

Achja,die Anhängerkupplung is auch schon dran.Dann kann ich dich Nachts klauen.:D:D

Wofür brauchst Du eine Anhängerkupplung??? :eek:

Und du kannst mich natürlich nicht klauen, da meine Anhängerkupplung gesichert ist. OK ... dilletantisch - aber ein bischen gesichert :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wofür brauchst Du eine Anhängerkupplung??? :eek:

Und du kannst mich natürlich nicht klauen, da meine Anhängerkupplung gesichert ist. OK ... dilletantisch - aber ein bischen gesichert :)
Damit man einen Anhänger ziehen kann.:o
:D:D:D:D:D

Ok,schade.:(:D:D
Lustig eben!

Meine Schwester (Buchhändlerin!) sagte, der wäre gruselig und spannend. Ich finde das Buch LUSTIG! :)

Sehr schön.Ich kenne die Bücher nur so im Steven King-Stil.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Einen Anhänger, in dem Laubreste oder Sperrmüll ist oder einen Anhänger, in dem man wohnen kann???

Wir werden dann bald ein Zigeunertrüppchen, was?! :)

GUTE NACHT!

Erstmal für den Transport.Mal gucken was sich so ergibt.Schaden kann sie nicht,außer dem,der hinten draufknallt.:D

Schlaf gut.*knuddel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kaffe wenn dann meist in der Firma. Ich bin auch völliger Kaffeecretin. Ein löslicher Kaffee schmeckt mir nicht wirklich schlechter als so Zeug aus der Schickimicki Espressomaschine meines Kumpels und seiner Frau.

Äh,sehe ich genauso.Und ich würde immer den guten,alten Filterkaffee einem Senseo-Gebräu vorziehen.Löslicher is auch gut.Unverzichtbar auf'm Festival.Der Filterkaffee dauert so lange.