Blacklady
W:O:A Metalmaster
Das kenn ich.Lande dann immer im Army-Shop und im Metal-Laden.![]()
Yo so ähnlich..komm immer mit schwarzen sachen nach hause..versuche ja immer etwas farbe rein zu bekommen aber klappt nicht so richtig

Das kenn ich.Lande dann immer im Army-Shop und im Metal-Laden.![]()

Aber irgendwelche luftigen trter halt...wat weiss ich was für welche..bin mit shoppen gehen was klamotten angeht immer extrem überfordert![]()
brauch ich auch noch.....
geht mir genauso, ich hasse das....![]()

Yo so ähnlich..komm immer mit schwarzen sachen nach hause..versuche ja immer etwas farbe rein zu bekommen aber klappt nicht so richtig![]()

brauch ich auch noch.....
geht mir genauso, ich hasse das....![]()
Wir sollten mal alle zusammen shoppen gehn.![]()

tut euch das nicht an, kann ich keinem empfehlen, dieses rumbutchern und hier mal gucken und 5x anprobieren is nicht mein DingNa gut das es mir nicht alleine so geht..hab schon gedacht, das ist echt nicht normal..andere mädels gehen ständig shoppen und haben da auch noch spass dran..für mich der reinste stress..

Mit ordentlich Schnaps unter der Jacke....tut euch das nicht an, kann ich keinem empfehlen, dieses rumbutchern und hier mal gucken und 5x anprobieren is nicht mein Ding

Den Aufdruck ?![]()

Mit ordentlich Schnaps unter der Jacke....
Genau den.![]()

*unterschreib*
Wenn ich mit meiner Holden gehe,ist es auch immer ein Fiasko.
Ich geh in Laden,gucke,probiere es,passt,fertig.
Außer bei den Sachen,wo ich die Größe im Kopf hab.Die nehm ich aus'm Regal und gut is.![]()

Astrein.Und noch mit Paypal zahlen.Die Vollbedienung.
oder ebay, entspannt mit nem Bierchen vor der Nase shoppen, völlig relaxt und so![]()

Ich weiss noch das ich neue klamotten für das schützenfest brauchte..ich mit neti inne stadt...1 kombi ausgesucht..anprobiert..passt..nehm ich..neti meint nimm mal noch ne 2 kombi mit...ich ok..selbe nur in ner anderen farbkombi![]()

oder ebay, entspannt mit nem Bierchen vor der Nase shoppen, völlig relaxt und so![]()

Ich weiss immer genau welche Klamotten ich will ... rap-zapp-feddich :d