Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
So, ihr Schnullis. Ich hau mich hin!![]()
Machense das.Geh mal Eier suchen.

Nachti.
So, ihr Schnullis. Ich hau mich hin!![]()

die Ankündigung von Schneefall war ein Aprilscherz *aufklär*Sehr schön.Hoffentlich ist das Wetter noch gut.Soll ja nicht so werden.
U....b is immer gut.Ich hab noch Zeit bis Pfingsten.

gute NachtSo, ihr Schnullis. Ich hau mich hin!![]()

Hier war es gestern schon weiß.Graupelschauer der übelsten Sorte.die Ankündigung von Schneefall war ein Aprilscherz *aufklär*
gute Nacht![]()

So ich geh mal eine rauchen
Hier war es gestern schon weiß.Graupelschauer der übelsten Sorte.
So'n Scherz is dat nicht.
Mach dat.
Graupelschauer war hier auch aber das ist kein Schneefall und fix wieder weg...Aprilwetter halt

die Ankündigung von Schneefall war ein Aprilscherz *aufklär*
gute Nacht![]()

Hier blieb die Scheiße sicher 3 Stunden liegen.
Heute war dafür echt geil,aber kalter Wind.

Heute morgen um 8 war hier Frost auffe Autodächer, also war dat schon ganich soweit hergeholt ..*winterverflucht* ... *aufKältescheiss* ... *keinBockmehrdraufhat*![]()

ich war heute nich draussen, hab nen Badetag eingelegt und mich stundenlang in der Wanne gepflegt![]()

Heute morgen um 8 war hier Frost auffe Autodächer, also war dat schon ganich soweit hergeholt ..*winterverflucht* ... *aufKältescheiss* ... *keinBockmehrdraufhat*![]()

Schrumpel-Black.![]()
*gedankenverschieb*aber "in Düsseldorf ist mit einer Schneedecke von 10 cm zu rechnen" halte ich für nen Gerücht![]()
Allerdings.aber "in Düsseldorf ist mit einer Schneedecke von 10 cm zu rechnen" halte ich für nen Gerücht![]()

da weiss man immer schon, wie man bald in natura aussieht...und dass dann überall*gedankenverschieb*