Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

stimmt, die geht aber nur bei diesen halbverhungerten Weibern.....Corsage mit Speckrollen is glaub ich nicht so angesagt, brauch da was festeres

Ist ja immer so'ne Sache.Im Katalog,oder so,sieht es an den Weibern gut aus und wenn es dann am eigenen Balg sitzt.....:eek::rolleyes:
Die sollen die Dinger mal für die normale Durchschnittsfrau zeigen.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ist ja immer so'ne Sache.Im Katalog,oder so,sieht es an den Weibern gut aus und wenn es dann am eigenen Balg sitzt.....:eek::rolleyes:
Die sollen die Dinger mal für die normale Durchschnittsfrau zeigen.

jep...wo steckt eigentlich Wolfman, der hat mit den Dingern doch unter anderem Geld verdient...wie hiess sein Laden noch? King und Queens oder so *grübel*

Karsten

Jetzt wird's komisch: das Beatsticks Konzert ist offensichtlich in einer Location namens Melkweg.

Ich kenne das MilkyWay ... entweder ist meine Erinnerung an den Namen falsch (was im Bereich des Möglichen ist) oder die habens eingeniederländischt.

Ich habe eine Erinnerung an eine Art Brücke, die zu dem Laden führt ... na ja, wir werden#s wissen, wenn ihr zurück seid :)
Brücken?:eek:
In Amsterdam???:eek::eek::eek:

;):D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nein, Witzi, aber Deine roten Pumps stehen hier noch rum. Die passen hier niemandem, 47 is uns zu groß... :-o
:eek::o:o:o:o
Hol ich ab.*flüster*:D

Gute Nacht.*knuddel*
jup, viel so Mittelalterkram und er hatte eine Freundin, die sowas hergestellt hat, auf Mass.......jetzt wäre Bonn auch nimmer so weit weg : o)

Na guck.Alte Kontakte auffrischen.Dann passt es auch perfekt.