black
W:O:A Metalmaster
Frauen -.-
Aber ich werd nu
*blackknuddel*
Gute Nacht ! *anwirreträumevonkorsettsundputzeimerndenk*
dann träumste wenigstens keinen Mist : D
schlag gut *knuddel* : o)
Frauen -.-
Aber ich werd nu
*blackknuddel*
Nachti.*wink*Frauen -.-
Aber ich werd nu
*blackknuddel*
ne, die Titten müssen verdeckt sein, sonst schmeissen die mich beim Auberge gleich wieder raus, wenn ich da feiern will!!!! *aufklär*
sowas wär ne Idee *dranrumdenk*

Nachti.*wink*
Metal-Shirt drüber.
Jo,schaut nett aus.![]()
stimmt, die geht aber nur bei diesen halbverhungerten Weibern.....Corsage mit Speckrollen is glaub ich nicht so angesagt, brauch da was festeres

Ist ja immer so'ne Sache.Im Katalog,oder so,sieht es an den Weibern gut aus und wenn es dann am eigenen Balg sitzt.....
Die sollen die Dinger mal für die normale Durchschnittsfrau zeigen.
jep...wo steckt eigentlich Wolfman, der hat mit den Dingern doch unter anderem Geld verdient...wie hiess sein Laden noch? King und Queens oder so *grübel*

"Hast du meine Napalm Death-Corsage gesehen?"
"Nee!"
![]()
Sehr modern!
Mein letztes Konzert in Amsterdam im Paradiso war Hermann Brood and his was-weiß-ich ... falls den überhaupt jemand kennt![]()

Echt?Hat er sowas verscherbelt?![]()
Brücken?Jetzt wird's komisch: das Beatsticks Konzert ist offensichtlich in einer Location namens Melkweg.
Ich kenne das MilkyWay ... entweder ist meine Erinnerung an den Namen falsch (was im Bereich des Möglichen ist) oder die habens eingeniederländischt.
Ich habe eine Erinnerung an eine Art Brücke, die zu dem Laden führt ... na ja, wir werden#s wissen, wenn ihr zurück seid![]()

Nein, Witzi, aber Deine roten Pumps stehen hier noch rum. Die passen hier niemandem, 47 is uns zu groß... :-o

jup, viel so Mittelalterkram und er hatte eine Freundin, die sowas hergestellt hat, auf Mass.......jetzt wäre Bonn auch nimmer so weit weg : o)