Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Wobei.... Kennst den Trailer ?? Die Szene mit dem Schwein, musste an
dich und Wuzzles und den Kamin denken^^

...Wie FIES! 
Guten Morgen.
*indenschneeregenguck*![]()

MUAHAHAHAHAHAHA...Wie FIES!
![]()

So. Heute soll ich noch auskurieren und ein Vorab-Termin für den GU in 3 Wochen hab ich schon mal...Was stellen die sich so an. Man hat doch Anspruch auf einen Gesundheits-Check...*knurr*
Moin Wizzi
Auch nich richtig ?![]()
![]()

Moin Undo.*umärmel*MUAHAHAHAHAHAHA...Wie FIES!
So. Heute soll ich noch auskurieren und ein Vorab-Termin für den GU in 3 Wochen hab ich schon mal...Was stellen die sich so an. Man hat doch Anspruch auf einen Gesundheits-Check...*knurr*
*unfass*Schäbbig draußen.Wenn man morgens aus dem Bett hüppelt und einem gleich der Schneeregen ins Gesicht peitscht,ist schon echt fies.

Ja. so einer. Kann doch nicht angehen das sich jedesmal so richtig mit Fieber und allem flach liege sobald in 100 Metern Entfernung jemand anderer hustet...Mein Immunsystem scheint irgendwie nicht-existent zu sein. Das nervt mich und meine Firma erst recht...![]()

Zeltest Du grad?
*scnr*![]()

Ja. so einer. Kann doch nicht angehen das sich jedesmal so richtig mit Fieber und allem flach liege sobald in 100 Metern Entfernung jemand anderer hustet...Mein Immunsystem scheint irgendwie nicht-existent zu sein. Das nervt mich und meine Firma erst recht...![]()

Zeltest Du grad?
*scnr*![]()

*rotfl*
Und/Oder Dach runter vom Sturm![]()

Der Albtraum.Regen auf'n Kopp und man wird wach und......![]()

ouuuuh...*Gänsehaut*
Neil Young singt alleine unter dem olympischen Feuer und dabei geht die Flamme langsam aus...*schudder*
Das waren SCHÖNE Spiele! Fast so nett wie Lillehammer. Thanks Canada! Ich mag die Leute und das Land ja sehr sehr sehr![]()