Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
also eher viel Trara um nichts? jedenfalls war die Iserlohnmeldung im Ticker bei n-tv drin, daher hatte ich mal gegoogelt....

Jau,wir hörten davon und haben den Kopp geschüttelt.Gut,es war was los,aber nix was einen aus der Ruhe bringen sollte.Ok,jetzt is dunkel.Mal morgen früh abwarten,wenn erst alle Schäden sichtbar sind.War bei Kyrill auch so.Dienstbeginn 07:30,um 8 wurd's hell und um 22 Uhr war ich wieder drin.:eek:
18 Einsätze in 24 Stunden.
Heute waren's etwas über 40 gesammt,aber fast alle auf'm Haufen.
Kyrill waren 600 in drei Tagen

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Jau,wir hörten davon und haben den Kopp geschüttelt.Gut,es war was los,aber nix was einen aus der Ruhe bringen sollte.Ok,jetzt is dunkel.Mal morgen früh abwarten,wenn erst alle Schäden sichtbar sind.War bei Kyrill auch so.Dienstbeginn 07:30,um 8 wurd's hell und um 22 Uhr war ich wieder drin.:eek:
18 Einsätze in 24 Stunden.
Heute waren's etwas über 40 gesammt,aber fast alle auf'm Haufen.
Kyrill waren 600 in drei Tagen

wurd ja auch irgendwie Zeit, dass Du mal wieder was um die Ohren hast ;):D hast ja sonst nur Flausen im Kopp :p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
So,ich versuche mal ins Bett zu gehen.Die ersten fahren grad wieder raus.:eek:
Bin hundemüde.Bis morgen.*liebdrück*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*reknuddel* :)

Hach, war Avatar toll :)

GELL???

Ich war auch völlig hin und weg :)

Moin! *röchel*

Sowas. Da möchte man endlich mal einen Check machen weil das mit dem ewigen krank sein nicht so weitergeht und dann latscht man von Pontius zu Pliatus. Der eine ist in Urlaub, der nächste will nicht, der dritte mag nicht, der vierte hat einen Termin in 6 Wochen...*knurr*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
nö, das ist nicht anders als Bahnhof-->Buddenturm--->Tryptichon.
Sind von der Blende aus ja nur wenige Haltestellen in die Altstadt oder 15 Minuten zu Fuss. Und vom Hauptbahnhof ist man in 7 Minuten direkt vor der Blende, ohne Umsteigen (Strassenbahn)... finde das ist zumutbar....wenn nicht, dann eben direkt Altstadt, können ja mal ein paar Meinungen der anderen einholen

Nö, nö, ... mach Du mal :)

Ich gucke mir das mal an mit den Verbindungen und sonst kann man ja auch einen quasi zweiten Treffpunkt in der Altstadt ausmachen ... das paßt schon :)

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hab grade mal nachgemessen, vom Hauptbahnhof zur Blende sind es 2,1 km und von der Blende zum Engelchen sind es 2 km......

wäre ganz gut zu wissen, in welchen Stadtteilen die Hotels von Gnoff und Quark sind.....

Gnoff hatte ich schon wegen seines Hotels gefragt. Da kommt sicher bald Antwort.

Allerdings bin ja erst Samstag wieder im Lande, um seine Email zu lesen ...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin ihr :)

GELL???

Ich war auch völlig hin und weg :)

Jap, sprachlos wäre auch nen Begriff :)

Und was ich da von Alice im Wunderland in dem 3D Trailer sah *grübel* ;)

Wobei.... Kennst den Trailer ?? Die Szene mit dem Schwein, musste an
dich und Wuzzles und den Kamin denken :D ^^

Moin! *röchel*

Sowas. Da möchte man endlich mal einen Check machen weil das mit dem ewigen krank sein nicht so weitergeht und dann latscht man von Pontius zu Pliatus. Der eine ist in Urlaub, der nächste will nicht, der dritte mag nicht, der vierte hat einen Termin in 6 Wochen...*knurr*

*gnaa* *daumendrück*