Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*vor Kopp schlag*

Traugott Simon ist ECHT ne Biermarke? :D Ich dachte das wäre so ein spezieller Schimpfname für schlimmes Bier *gg*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das is irre! Das is ein pechschwarzes Stout mit nur 4,0 % - selbst der Schaum ist noch dunkelbräunlich! Und das schmeckt wie ein Kaffee! Muss man mal probiert haben! *schwärm*

Ich muss aber gestehen, dass ich da auch nur eins, maximal zwei von trinke, dann muss ich was frischeres zu mir nehmen ;)
Buah, erinnert mich an das hier, das trinkt gnoff so gerne. Ist mir aber viiiiel zu mächtig und zu dickflüssig :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
MUAHAHAHA....Radiowerbung:

"Hallo, ich bin die Tiffi vom lila Frauentreff...."

(heimlich einen Buchstaben vertausch)....:D :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*grrr*

Ich habe in den 80ern ganzen Armeen von Rocker-Clubs Flicken auf ihre Jeans genäht. Die Buxen wurden teilweisen nur noch von den Kettfäden zusammen gehalten - alles kein Problem!

Aber auf diese neumodischen schwulen Strech-Jeans einen Flicken zu nähen is echt uncool :mad:

EDIT: Die Jungs kamen meistens NUR mit der Hose, auf die die Flicken sollten. D.h. sie hatten die AN ...

Solange ich nähte saßen die Jungs dann bei meiner Mutter in der Küche ... in Unterhose :D

Zuletzt bearbeitet: