Tach, zurück aus den Abgründen des westlichen Münsterlandes....![]()

Hoffe es war nett

*überleg ob es sich lohnt zum Bäcker zu schleichen wenn man eh genau NULL schmecken kann*
Tach, zurück aus den Abgründen des westlichen Münsterlandes....![]()

Hoffe es war nett
*überleg ob es sich lohnt zum Bäcker zu schleichen wenn man eh genau NULL schmecken kann*
älgköttfärs?Keine Ahnung. Ich hatte nur die Buden vom SwedenRock im Kopf, wo Werner sich immer so eine Fleischpampe holt?!

Jau, war klasse. Callisto und ich haben verwandschaftliche Verhältnisse anhand unserer Führerscheinfotos sicher beweisen können....

Mmmh, das klingt echt gut...Gewokter Elch!! *schleck*. Nix Fleischpampe, bestes Essen von Festivalwelt!![]()

Mh, das kenn ich noch nicht, sollte ich mal probierenLOL
FO, der trinkt Traugott Simon und sagt, das es schmeckt!!!![]()

*sabber* Der kann bestimmt auch noch kochen!Ne, war er nicht. Ehrlich gesagt sah der sogar gut aus und war cool angezogen (Lederhose, Bikerboots, ...)
Ich würd das eher als Adjektivierung bezeichnenIch liebe Deine Neologismen![]()

Buah, erinnert mich an das hier, das trinkt gnoff so gerne. Ist mir aber viiiiel zu mächtig und zu dickflüssigDas is irre! Das is ein pechschwarzes Stout mit nur 4,0 % - selbst der Schaum ist noch dunkelbräunlich! Und das schmeckt wie ein Kaffee! Muss man mal probiert haben! *schwärm*
Ich muss aber gestehen, dass ich da auch nur eins, maximal zwei von trinke, dann muss ich was frischeres zu mir nehmen![]()

Ich musste auch googeln und war überrascht, wie kann man ein Bier eigentlich so nennen, dann muss es ja schon scheiße schmecken*vor Kopp schlag*
Traugott Simon ist ECHT ne Biermarke?Ich dachte das wäre so ein spezieller Schimpfname für schlimmes Bier *gg*

Ich würd das eher als Adjektivierung bezeichnen![]()

So gesehen sind alle Adjektivierungen neologistisch. Aber der Bereich ist eh etwas ungenau, da kann doch jeder die Dinge so nennen, wie er willAber das Wort gab bis dahin nicht und deswegen ist es von mir aus neologistische Adjektivierung![]()