Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das sind meine auch nicht! Dafür sind es ja Unikate :D

Oder meinst Du, daß Du immer nur EINEN fertig machst? :eek:

:D
Ne, ich hab die schon paarweise gemacht, aber Unikat hin oder her, die sind dann doch zu unterschiedlich von der Größe her. Blöderweise hat mir meine Schwester erst im Nachhinein gesagt, dass sie immer Strichlisten macht. Ich dachte mir sowas engstriniges brauch ich nicht, das ist ja was für Anfänger.. na ja, wär wohl doch besser gewesen :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, da bin ich, Tante Star *knuddel*
War aber selbst überrascht, dass black das vor mir gemerkt hat :D

Ähöja fließend, wenn ich mich wieder reinhöre ja, ansonten aber fließend lesen und zuhören :D

Ich bin nicht nur ab und zu in Köln, sondern die ganze Zeit ;)

Ach stimmt ja, bist ja umgezogen! Aber irgendwo hatte ich auch noch Kiel gelesen.

Heute hätte ich ein date in Köln gehabt, das aber wegen Krankheit (der Bekannten) ausgefallen ist.

Da dachte ich noch "Könntest'e Dich ja auch ein Bier mit FO und ihrem Schnubbel treffen" :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Das war jetzt wie die Nummer:

SIE: Schatz, welchen Pulli soll ich anziehen?

ER: Den schwarzen.

SIE: Ach! Du findest wohl, der rote steht mir nicht, was?!

:D
:D:D:D
Ja, da bin ich, Tante Star *knuddel*
War aber selbst überrascht, dass black das vor mir gemerkt hat :D

Ähöja fließend, wenn ich mich wieder reinhöre ja, ansonten aber fließend lesen und zuhören :D

Ich bin nicht nur ab und zu in Köln, sondern die ganze Zeit ;)
dann merk Dir bitte mal den 13. März vor, da is der kleine gnoff in Düsseldorf und wir wollen die Stadt rocken :)

hab übrigends einenmetaligeren Laden aufgetan, heisst Pitcher :):):), da können wir dann auch mal hintoben!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ne, ich hab die schon paarweise gemacht, aber Unikat hin oder her, die sind dann doch zu unterschiedlich von der Größe her. Blöderweise hat mir meine Schwester erst im Nachhinein gesagt, dass sie immer Strichlisten macht. Ich dachte mir sowas engstriniges brauch ich nicht, das ist ja was für Anfänger.. na ja, wär wohl doch besser gewesen :D

*aufzeig*

Ich mach auch Strichlisten. Geht sonst gar nicht.

Ist nicht engstirning sondern pragmatisch und sehr zielführend :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ach stimmt ja, bist ja umgezogen! Aber irgendwo hatte ich auch noch Kiel gelesen.

Heute hätte ich ein date in Köln gehabt, das aber wegen Krankheit (der Bekannten) ausgefallen ist.

Da dachte ich noch "Könntest'e Dich ja auch ein Bier mit FO und ihrem Schnubbel treffen" :)
Ist auch erst seit ner Woche sicher, dass ich hier in Köln bleibe, also war das mit Kiel gar nicht so verkehrt. Umgezogen bin ich nämlich immer noch nicht wirklich. War aber die Woche nochmal im Norden und so langsam sammeln sich hier auch immer mehr von meinen Sachen an ;)