Ne, ich hab die schon paarweise gemacht, aber Unikat hin oder her, die sind dann doch zu unterschiedlich von der Größe her. Blöderweise hat mir meine Schwester erst im Nachhinein gesagt, dass sie immer Strichlisten macht. Ich dachte mir sowas engstriniges brauch ich nicht, das ist ja was für Anfänger.. na ja, wär wohl doch besser gewesenDas sind meine auch nicht! Dafür sind es ja Unikate
Oder meinst Du, daß Du immer nur EINEN fertig machst?
![]()

*kicher**mega-börps*
Mein Gott!
*entsetztist*
Resonanzkörper-sein ist toll![]()
Aber kein Wein da 
Ja, da bin ich, Tante Star *knuddel*
War aber selbst überrascht, dass black das vor mir gemerkt hat
Ähöja fließend, wenn ich mich wieder reinhöre ja, ansonten aber fließend lesen und zuhören
Ich bin nicht nur ab und zu in Köln, sondern die ganze Zeit![]()

Das war jetzt wie die Nummer:
SIE: Schatz, welchen Pulli soll ich anziehen?
ER: Den schwarzen.
SIE: Ach! Du findest wohl, der rote steht mir nicht, was?!
![]()

dann merk Dir bitte mal den 13. März vor, da is der kleine gnoff in Düsseldorf und wir wollen die Stadt rockenJa, da bin ich, Tante Star *knuddel*
War aber selbst überrascht, dass black das vor mir gemerkt hat
Ähöja fließend, wenn ich mich wieder reinhöre ja, ansonten aber fließend lesen und zuhören
Ich bin nicht nur ab und zu in Köln, sondern die ganze Zeit![]()

, da können wir dann auch mal hintoben!Meinte in dem Fall die TreppenWeil halt auch vor der Bühne
![]()

*mega-börps*
Mein Gott!
*entsetztist*
Resonanzkörper-sein ist toll![]()

Ne, ich hab die schon paarweise gemacht, aber Unikat hin oder her, die sind dann doch zu unterschiedlich von der Größe her. Blöderweise hat mir meine Schwester erst im Nachhinein gesagt, dass sie immer Strichlisten macht. Ich dachte mir sowas engstriniges brauch ich nicht, das ist ja was für Anfänger.. na ja, wär wohl doch besser gewesen![]()

*kicher*
Hmm, Wein hätte ich jetzt auch gern. Gutes Zeichen, dass mein Magen-Darm-Infekt vorbei istAber kein Wein da
![]()
TIPP DES TAGES
Gemüsesaft-Vodka

dann merk Dir bitte mal den 13. März vor, da is der kleine gnoff in Düsseldorf und wir wollen die Stadt rocken
hab übrigends einenmetaligeren Laden aufgetan, heisst Pitcher, da können wir dann auch mal hintoben!

hab übrigends einenmetaligeren Laden aufgetan, heisst Pitcher, da können wir dann auch mal hintoben!
axo! Is gebont!
Bier is leer. Nicht schlecht, dafür, daß ich Bier nicht sooo toll finde![]()

mutierst du jetzt zur Männerversteherin?![]()

Rülpsen konnte ich schon immer wie ne Große!
Die meisten PArtner wußten das allerdings nie gebührend zu würdigen
... und watt getz? Noch eins? Oder verpieselt ihr Euch gleich alle???

Ist auch erst seit ner Woche sicher, dass ich hier in Köln bleibe, also war das mit Kiel gar nicht so verkehrt. Umgezogen bin ich nämlich immer noch nicht wirklich. War aber die Woche nochmal im Norden und so langsam sammeln sich hier auch immer mehr von meinen Sachen anAch stimmt ja, bist ja umgezogen! Aber irgendwo hatte ich auch noch Kiel gelesen.
Heute hätte ich ein date in Köln gehabt, das aber wegen Krankheit (der Bekannten) ausgefallen ist.
Da dachte ich noch "Könntest'e Dich ja auch ein Bier mit FO und ihrem Schnubbel treffen"![]()