Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black schrieb:
*sabber* ich mag Jever gerne, mal wieder zum Büdchen und Jever kaufen...neben dem ganzen Alt hier :)
Ja, das ist toll. Mittlerweile mag ich ja schon ein paar Kölschsorten, aber wenn man dann wieder so ein norddeutsches Bier trinkt, weiß man erst wieder, wie gut Bier schmecken kann ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ist auch erst seit ner Woche sicher, dass ich hier in Köln bleibe, also war das mit Kiel gar nicht so verkehrt. Umgezogen bin ich nämlich immer noch nicht wirklich. War aber die Woche nochmal im Norden und so langsam sammeln sich hier auch immer mehr von meinen Sachen an ;)

Und wieso steht da links jetzt Köln und BONN???

Mein Weltenbummler-Cousin ist ja Lehrer in Bonn und da bin ich auch ab und zu :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Au ja!!!

Falls ich mit dem Zug nach Hause fahre, wäre es für mich prima, wenn wir früh starten.

Der letzte Zug geht so gegen 12 und bis dahin hätte ich das Klassenziel gerne erreicht :D
Seh ich auch so, bei mir sind die Verbindungen in der Nacht auch nicht mehr so toll. Ist ja auch n Samstag, da ham wir ja viel Zeit. Und wenn ich mich recht erinnere, ist gnoff abends sowieso schon verplant