*reslap*
Sind wir zu weich geworden für einen ordentlichen Winter? Manchmal glaube ich, die Antwort ist ja...![]()

*zustimm*
absolut ... wenn ich mir das gejammer aufm radio und von den Kollegen anhöre![]()
Endlich ist mal wieder "richtiges Wetter" .. so wie´s sein sollte und dann ...![]()
Watt sollen die Leute sagen die 44-45 übers Haff gelaufen sind? DAS war kalt....
..zudem will ich ja mindestens noch einmal ski fahren in den nächsten 5 Wochen

*reslap*
Sind wir zu weich geworden für einen ordentlichen Winter? Manchmal glaube ich, die Antwort ist ja...![]()
Mag sein. Die Kälte und all das hört ja irgendwann wieder auf, stört mich auch nicht so sehr. Aber die Bedingungen und der Umgang damit ist hier einfach zum KOTZEN.

Geht auch wieder vorbei...Sohnemann ist frisch operiert..muss diese Woche meine Abschlussarbeit von der Ausbildung einreichen und Mittwoch wird mein heissgeliebter Jesus eingeschläfert...manchmal kommt halt alles zusammen

Mag sein. Die Kälte und all das hört ja irgendwann wieder auf, stört mich auch nicht so sehr. Aber die Bedingungen und der Umgang damit ist hier einfach zum KOTZEN.
*reslap*
Das fängt beim Schuhwerk an und hört bei diesen Hochrutsch-Nierenfrei-Oberteilen auf. Und zu spät kommense auch vermehrt, weil es ja auch ÜBERHAUPT GAR NICHT abzusehen ist, dass der Bus am Morgen sich eventuell verspätet, wenn es am Abend schon anfängt zu schneien...