Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Geht auch wieder vorbei...Sohnemann ist frisch operiert..muss diese Woche meine Abschlussarbeit von der Ausbildung einreichen und Mittwoch wird mein heissgeliebter Jesus eingeschläfert...manchmal kommt halt alles zusammen

Auha,auha.Da hast du aber echt das große Programm gebucht.:eek:
Dann wünsche ich dir mal viel Kraft und das schnell alles wieder in geordnete Bahnen kommt.:) *drück*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so, grad mal ein Stündchen mit dem Nachbesitzer des Dicken getelt....alles i.O. :)

*BLhinterherwink*wizziziskollegennenmuffinklau* :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
werd auch noch Fotos bekommen, da ist echtes Chaos mit Schnee und alles vereist und nix geht mehr.......und hier regnet es ein bissl, sonst nix *freu*wohlfühl*wurzelnspühr* :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
werd auch noch Fotos bekommen, da ist echtes Chaos mit Schnee und alles vereist und nix geht mehr.......und hier regnet es ein bissl, sonst nix *freu*wohlfühl*wurzelnspühr* :)

:D:D:D
Hier eist auch grad alles wieder zu,aber schneien soll es erst übermorgen.Hab aber schon gehört,daß es in HH lustig sein soll.:D