Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
was mir wieder deutlich macht, dass ich ein perfektes Timing an den Tag gelegt habe![]()
Stell dir vor,du hättest bei dem Fiasko die Brocken durch die Gegend geeiert.

was mir wieder deutlich macht, dass ich ein perfektes Timing an den Tag gelegt habe![]()

Stell dir vor,du hättest bei dem Fiasko die Brocken durch die Gegend geeiert.![]()
Brocken? *grübel*
na jedenfalls wären 400 km bei starkem Glatteis echt heftig geworden, Split oder Sand gibts in HH nicht mehr zu kaufen, nichmal mehr Vogelsand....kaum möglich überhaupt aus der kleinen Seitenstrasse rauszukommen....unglaublich

Sagt man hier so.
Die sind halt nix gewohnt.![]()
werde demnächst Fotos der Lage bekommen *gespanntbin* ...kann mir das immer kaum vorstellen, hier sind ja Plusgrade aber nach Deinen Schilderungen sieht es bei euch auch nicht besser aus.....

wir haben hier grad mal -3° ...*sockenanzieh*![]()

Einer muß ja die Erderwärmung aufrecht erhalten.![]()

D-Dorf is Schuld.![]()

Brocken? *grübel*
na jedenfalls wären 400 km bei starkem Glatteis echt heftig geworden, Split oder Sand gibts in HH nicht mehr zu kaufen, nichmal mehr Vogelsand....kaum möglich überhaupt aus der kleinen Seitenstrasse rauszukommen....unglaublich

*bestät*
Es ist irre. Am Freitag hatten die Sanis zwischen 8 und 13 Uhr 637 Einsätze, so ziemlich alles böse Verletzungen. Die mussten in den umliegenden Orten nachfragen ob sie mal ein paar RTWs leihen könnten...Man läuft wie auf Eiern, selbst SUVs kommen auf den Nebenstrassen nicht vm Fleck...Es ist echt zum kotzen derzeit...
Achja, Moinschen!!![]()

*entsetztist*