Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bei uns gibts Steakhüfte mit Kartoffelgratin und Bohnen und hinterher gehen wir zu unseren Stammwirten - Alkohol trinken und Weihnachtslieder gröhlen :)

Yo ... nen Absacker beim faulen Griechen werden wir wohl auch noch hinlegen :D:D wenn die Family voll is :D:D so ab 22:30 Uhr wirds da meistens rappelvoll, wenn die Stammkundschaft zu Hause die Flucht ergreift.
:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich find ja, Muscheln haben generell wenig Eigengeschmack und sind eher Träger über die Zubereitung und Tunke.....Schnecken hätten sich vielleicht besser geeignet.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:eek: :o Also echt mal, ich hab Dir jetzt wirklich schon häufiger ne sms geschickt und sogar mal angerufen. Dass Du Dir die Nummer nicht speicherst, ist ja nun nicht mein Verschulden. Und Karsten sagte mir, Du hast ihm gestern am Telefon gesagt - und das war NACH den Foreneinträgen - dass Du das Fleisch in den Turm bringst, ein Bier trinkst und wieder heimgehst. Das hiess für mich, dass die Ware also im Turm ist... :confused:

jaja einfach mal mit dem neben dir sitzenden Ehegatten reden und dann vielleicht mal direkt rueckrufen, woll?

So ich sauf mich mal eben ins neue Lebensjahr...