Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Tachschön Herr Wiz :)

Danke fürs Zulabern lassen am Samstag :D War nötig....*narf*

Hallo,Frau Undo.*knuddel*
Na,gern doch.:)
Haben sich den die Gemüter beruhigt?Find ich ja auch echt scheiße,wenn die Säcke da meckern.Hätten ja helfen können,aber sind lieber inne Poofe geblieben,oder shoppen gegangen,wa?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hallo,Frau Undo.*knuddel*
Na,gern doch.:)
Haben sich den die Gemüter beruhigt?Find ich ja auch echt scheiße,wenn die Säcke da meckern.Hätten ja helfen können,aber sind lieber inne Poofe geblieben,oder shoppen gegangen,wa?

KEINER war da....HEUTE kam mal Frau Personalchefin an...sagte aber nix, rümpfte nur die Okönase. Wir haben Schampus und Baumkuchen geschenkt bekommen...nunja...ich glaub die Chefs haben ein schlechtes Gewissen :D

Egal, morgen noch und dann erstmal Ruhe bis Januar :D

So, ich muss mal eben meine Haare färben, bin in 10 min wieder da :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
KEINER war da....HEUTE kam mal Frau Personalchefin an...sagte aber nix, rümpfte nur die Okönase. Wir haben Schampus und Baumkuchen geschenkt bekommen...nunja...ich glaub die Chefs haben ein schlechtes Gewissen :D

Egal, morgen noch und dann erstmal Ruhe bis Januar :D

So, ich muss mal eben meine Haare färben, bin in 10 min wieder da :)

Na,besser als wie nix.:D:D

Ja,kannste erstmal entspannen.;);)

In 10 Minuten?*wunder*:eek:
Ach,auftragen.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Och, ging so. Büschen Ina Müller-Style :D

Hasilein, ich muss ins Bett. Morgen nochmal richtig dolle ran und dann HAAAAACH....3 Tage essen, trinken, reden, entspannen, Schneemänner bauen...bis morgen!! *knuddel*
Ehr Inge Meysel-Style *kicher*
Dann schlaf mal gut und freu dich drauf.:)
*auchknuddel*