... man muss doch nur den Knopp am PC auf ON ...
![]()
Nicht nachdem man einen P-RAM gemacht hat und es WUSCHPLOPP machte und ALLES weg war
Ich hab das echt wieder alleine hinbekommen. HA!

... man muss doch nur den Knopp am PC auf ON ...
![]()
Ich hab das echt wieder alleine hinbekommen. HA!

message a Madame Toffi: so ich how jetzt mal ab in den Buddenturm, Toffi, fallste Besagtes abholen willst, dann morgen Abend, ok? Sonst frier ich es morgen ein. *off+poff*

N'Abend.![]()

War nötig....*narf*Tachschön Herr Wiz
Danke fürs Zulabern lassen am SamstagWar nötig....*narf*

Hallo,Frau Undo.*knuddel*
Na,gern doch.
Haben sich den die Gemüter beruhigt?Find ich ja auch echt scheiße,wenn die Säcke da meckern.Hätten ja helfen können,aber sind lieber inne Poofe geblieben,oder shoppen gegangen,wa?

KEINER war da....HEUTE kam mal Frau Personalchefin an...sagte aber nix, rümpfte nur die Okönase. Wir haben Schampus und Baumkuchen geschenkt bekommen...nunja...ich glaub die Chefs haben ein schlechtes Gewissen
Egal, morgen noch und dann erstmal Ruhe bis Januar
So, ich muss mal eben meine Haare färben, bin in 10 min wieder da![]()

Na,besser als wie nix.
Ja,kannste erstmal entspannen.
In 10 Minuten?*wunder*
Ach,auftragen.![]()
Ich wollte ja eigentlich mal die grauen Haare wachsen lassen, aber auf Dauer sah das einfach total OMMA aus

Nee, auswaschenIch wollte ja eigentlich mal die grauen Haare wachsen lassen, aber auf Dauer sah das einfach total OMMA aus
![]()
@ Neti, TH: Ruhe! *gg*
Nee,das Friedhofsblond steht dir nicht.
Besser so.*behaupt*

Ehr Inge Meysel-Style *kicher*Och, ging so. Büschen Ina Müller-Style
Hasilein, ich muss ins Bett. Morgen nochmal richtig dolle ran und dann HAAAAACH....3 Tage essen, trinken, reden, entspannen, Schneemänner bauen...bis morgen!! *knuddel*

Ehr Inge Meysel-Style *kicher*
Die Tante konnte ich ja wohl noch NIE ab...*grusel*Das gibt auch so Dinger mit Tasten, da kann man Leute mit anrufen...Besonders wenn Besagte offline sind![]()
![]()