black
W:O:A Metalmaster
Nee,alles gut.Hab ne größere Schiene.Jetzt drückt da nix mehr.*freu*
alles wird gut

Nee,alles gut.Hab ne größere Schiene.Jetzt drückt da nix mehr.*freu*

Was macht den die Packerei?
naja...läuft, will nach dem Papiermist mal die Karre beladen mit Zeugs, was wegkann, dann ist hier mehr Platz und so....wird ne harte Übung, werde mich von meinen Stofftieren trennen *heul*

Aber doch nicht alle,oder?
die anderen verbringen schon so viele Jahre gut verpackt auf Dachböden oder Keller.....vielleicht finden sie ein gutes Zuhause, wo sie geliebt werden *seufz*ich behalte nur meinen Flocki, der war so mein liebster und das sieht man ihm auch andie anderen verbringen schon so viele Jahre gut verpackt auf Dachböden oder Keller.....vielleicht finden sie ein gutes Zuhause, wo sie geliebt werden *seufz*

Vielleicht in einem Waisenhaus,oder Rotes Kreuz.

ja, wollte die in den Altkleidercontainer vom Roten Kreuz stecken......war mit denen schon auf einer Spielzeugmesse um die schätzen zu lassen, ob ich die verkaufen kann....einige waren auch bei eBay drin....no way![]()

Isja doof.
Dann mach wenigstens armen Kindern ne Freude damit.
Kannst sie auch sicher zur Tafel bringen.Die verteilen doch Pakete und für Familien mit Kindern....![]()

ist auch ne Idee *seufz*....na wird schon
...ich muss jetzt noch nen Lebenslauf schreiben *narf* die spinnen doch beim Amt......

Bis später.*knuddel*

Alles bunt und edel und GROSS und noch mittenmanger in der Stadt gehts gar nicht. Links schaut man halb auf die Speicherstadt und rechts ist gleich die Mö. Boah. 

HAMMER!!
Ich komme grad aus den neuen Firmenräumen.....*schwäääärm*
Da schauts aus wie bei googleAlles bunt und edel und GROSS und noch mittenmanger in der Stadt gehts gar nicht. Links schaut man halb auf die Speicherstadt und rechts ist gleich die Mö. Boah.
*freufreufreu*![]()