Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich behalte nur meinen Flocki, der war so mein liebster und das sieht man ihm auch an :) die anderen verbringen schon so viele Jahre gut verpackt auf Dachböden oder Keller.....vielleicht finden sie ein gutes Zuhause, wo sie geliebt werden *seufz*

:(:(
Vielleicht in einem Waisenhaus,oder Rotes Kreuz.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

ja, wollte die in den Altkleidercontainer vom Roten Kreuz stecken......war mit denen schon auf einer Spielzeugmesse um die schätzen zu lassen, ob ich die verkaufen kann....einige waren auch bei eBay drin....no way :(:(:(

Isja doof.:(
Dann mach wenigstens armen Kindern ne Freude damit.

Kannst sie auch sicher zur Tafel bringen.Die verteilen doch Pakete und für Familien mit Kindern....;);););)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
HAMMER!!

Ich komme grad aus den neuen Firmenräumen.....*schwäääärm*

Da schauts aus wie bei google :D Alles bunt und edel und GROSS und noch mittenmanger in der Stadt gehts gar nicht. Links schaut man halb auf die Speicherstadt und rechts ist gleich die Mö. Boah.

*freufreufreu* :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
HAMMER!!

Ich komme grad aus den neuen Firmenräumen.....*schwäääärm*

Da schauts aus wie bei google :D Alles bunt und edel und GROSS und noch mittenmanger in der Stadt gehts gar nicht. Links schaut man halb auf die Speicherstadt und rechts ist gleich die Mö. Boah.

*freufreufreu* :D:D:D

Hab doch noch ein paar Minuten Zeit.

Das ist ja schöön.Wäre ja auch ein Unding,wenn ihr in so'n Loch gezogen wärt.