Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
HAMMER!!

Ich komme grad aus den neuen Firmenräumen.....*schwäääärm*

Da schauts aus wie bei google :D Alles bunt und edel und GROSS und noch mittenmanger in der Stadt gehts gar nicht. Links schaut man halb auf die Speicherstadt und rechts ist gleich die Mö. Boah.

*freufreufreu* :D:D:D

*undoknuddel* ;)
na das ist doch dann erste Wahl :) klingt gut!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Und ich überlege grad,ob ich mir endlich mal eine neue Couch koofen soll.*plan*
Nach 18 Jahren wird's Zeit.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*undoknuddel* ;)
na das ist doch dann erste Wahl :) klingt gut!

Ja, isses auch. Burchardstrasse ist halt mittendrin :)

Ich hätt nur nicht den Fehler machen sollen und eben vom geilsten Büro ever vorschwärmen sollen. Jetzt möppern einige rum, SIE wollen da rein...

ich sach dir, ich bin froh wenn die alle auf ihren Stühlchen sitzen und des Maul halten :D :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Ich hätt nur nicht den Fehler machen sollen und eben vom geilsten Büro ever vorschwärmen sollen. Jetzt möppern einige rum, SIE wollen da rein...

ich sach dir, ich bin froh wenn die alle auf ihren Stühlchen sitzen und des Maul halten :D :D

Bei der Motivation,ist der Umzug sicher in zwei Tagen durch.:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Oh doch,ich aber schon.
Das Teil is noch gut in Schuß,aber kommt in die Jahre.Gut,der Zweier hat ein paar technische Defekte....:D:D:D

ach soooo, im Austausch...na dann ;) mein alter 3er und der Sessel sind beim Kumpel gelandet, der mitlerweile auch hier im Haus wohnt, is immer lustig, wenn ich den besuche, kann ich immer auf meinem Sofa sitzen. Den 2er hatte es damals auch gerissen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

typischer Neid der Besitzlosen......

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ach soooo, im Austausch...na dann ;) mein alter 3er und der Sessel sind beim Kumpel gelandet, der mitlerweile auch hier im Haus wohnt, is immer lustig, wenn ich den besuche, kann ich immer auf meinem Sofa sitzen. Den 2er hatte es damals auch gerissen

Auch bei....äh,zwischenmenschlichen Aktivitäten....?*lautloslach*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
typischer Neid der Besitzlosen......

Quatsch, die ziehen ja ALLE in sehr sehr schöne Büros. Einige haben halt mehr fenster :D :D

Und die die sich die Farbe "fresh green" ausgesucht haben sehen jetzt kotzegrün aus im Gesicht. Die Farbe schaut nämlich aus wie frischer Popel *gacker*

Ach, das wird alles schon klappen. In 2 Wochen isses vorbei....

Und NU geh ich ersma abrocken. Ace ruft!!