Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
:mad: .. Scheisse! Am Donnerstach schneidet man mir die verfickte Lemmy-Warze ausser Fresse ... wie der Doc sacht, nich soooooooo gaaaaaanz easy mal eben ... :rolleyes:

Werde deshalb NICHT im versifften Tryp oder im Turm dabei sein können ... :( ... Gesundheit geht vor ...

... O.K. ... ich hätte dat schoooooooooooooooooooon längst, aber die Gelegenheit und Connection war günstich ...

Scheißtermin, aber wichtig. Wirklich wichtig *kenn*! Wird schon werden! :)

Datt vergiss ma, du hast einmal 'nen sauberen Arsch und wir ham Sodbrennen......

*wieher* :D :D

Moin, Genossen!

Hach, ich bin herrlich im Stress :D :D Aber positiver ! *umherflitz, einkauf, back, pack, vorbereit, mix, strick*

Achja. Arbeiten muss ich ja auch noch....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Scheißtermin, aber wichtig. Wirklich wichtig *kenn*! Wird schon werden! :)

*wieher* :D :D

Moin, Genossen!

Hach, ich bin herrlich im Stress :D :D Aber positiver ! *umherflitz, einkauf, back, pack, vorbereit, mix, strick*

Achja. Arbeiten muss ich ja auch noch....

Ja,wird schon komisch sein,Neti ohne seine Satelitenschüssel zu betrachten.:D:D

Mein Gott,was machst du den alles?:eek::)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja,wird schon komisch sein,Neti ohne seine Satelitenschüssel zu betrachten.:D:D

Mein Gott,was machst du den alles?:eek::)

Ich hab das Ding in seinem Gesicht schon aufmWacken böse angeguckt. Hatte sowas auch mal, das war gar nicht gut...(aber nicht im Gesicht :D) Ist gut dass es rauskommt!

Och. Backen für die Gastgeber vom Mopp-Shit, stricken für Chefin, einkaufen für Frau Mutter usw. Alles so Sachen die ziemlich Spaß machen :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab das Ding in seinem Gesicht schon aufmWacken böse angeguckt. Hatte sowas auch mal, das war gar nicht gut...(aber nicht im Gesicht :D) Ist gut dass es rauskommt!

Och. Backen für die Gastgeber vom Mopp-Shit, stricken für Chefin, einkaufen für Frau Mutter usw. Alles so Sachen die ziemlich Spaß machen :D

Ja,wird Zeit das es weg kommt.Besser is dat.

Ahso.Wir werden heute auch mal ganz entspannt nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt latschen.Mal ausnutzen,daß es nicht regnet.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hm, ich gehe diese Woche wohl nur in Münster auf den W-Markt. Den fand ich teilweise sehr nett. Nächste Woche dann unseren Roncallimarkt :D