black
W:O:A Metalmaster
Nacht.*abzisch*
*hust*mitderhandvormgesichtrumwedel* puh, wattn Staub sonne Abzischspur legt...*wizziamhorizontverschwindenseh*.....
Nacht.*abzisch*
.. Scheisse! Am Donnerstach schneidet man mir die verfickte Lemmy-Warze ausser Fresse ... wie der Doc sacht, nich soooooooo gaaaaaanz easy mal eben ...
Werde deshalb NICHT im versifften Tryp oder im Turm dabei sein können ...... Gesundheit geht vor ...
... O.K. ... ich hätte dat schoooooooooooooooooooon längst, aber die Gelegenheit und Connection war günstich ...

Datt vergiss ma, du hast einmal 'nen sauberen Arsch und wir ham Sodbrennen......

Aber positiver ! *umherflitz, einkauf, back, pack, vorbereit, mix, strick*Scheißtermin, aber wichtig. Wirklich wichtig *kenn*! Wird schon werden!
*wieher*![]()
Moin, Genossen!
Hach, ich bin herrlich im Stress![]()
Aber positiver ! *umherflitz, einkauf, back, pack, vorbereit, mix, strick*
Achja. Arbeiten muss ich ja auch noch....

Ja,wird schon komisch sein,Neti ohne seine Satelitenschüssel zu betrachten.
Mein Gott,was machst du den alles?![]()
) Ist gut dass es rauskommt!
Ich hab das Ding in seinem Gesicht schon aufmWacken böse angeguckt. Hatte sowas auch mal, das war gar nicht gut...(aber nicht im Gesicht) Ist gut dass es rauskommt!
Och. Backen für die Gastgeber vom Mopp-Shit, stricken für Chefin, einkaufen für Frau Mutter usw. Alles so Sachen die ziemlich Spaß machen![]()
In MS waren wir am Donnerstag.war aber Scheißwetter.Hm, ich gehe diese Woche wohl nur in Münster auf den W-Markt. Den fand ich teilweise sehr nett. Nächste Woche dann unseren Roncallimarkt![]()

Au Backe. Jetzt hats meine Chefin auch erwischt...
*abflitz und heute mal Chef sei*

Schade,aber besser is es.
Oder du mischt es beim Kaffee unter die kleinen Amarettini.![]()
*erbrech* 
es gibt genug Beweissfotos, dass er beim Moshpit dabei war, das könnte er sich ruhig mal wieder antun.....dieses Wegbleiben, nur wegen nem Weib find ich blöd, soll er sie doch mitnehmen!

Sie mag aber nunmal die Musik nicht....![]()