Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Karsten viel Spaß bei der Neuen Modell Armee wünscht!*
*Sich irre freut dass Judaslein mitkommt* :D

*sich selber bei Shizzo unterhakt* HA! Das wird feinstens!

So, ich guck nun mal Blood & Chocolade *schäm* :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Als würde es nicht reichen, daß es hier Hunde und Katzen regnet kommt jetzt noch ein fettes Gewitter dazu. Im November! Eins muß man dem Wetter lassen, es ist Metal.:D

So, ich geh dann gleich mal zu New Model Army. Schönen Abend!

Hier gewitterts jetzt auch... und Sirenenalarm gibts auch mal wieder... ganz schön gruselig, irgendwie...

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Heh, ich hab Metal gehört... ich war Außenseiter. ;):D Nein, quatsch, ganz so schlimm war's nicht. Aber viele meiner damaligen Stufenkollegen waren ein wenig abgehoben und verschroben. Gymmi halt

Ja, ich weiß was Du meinst... :rolleyes:
Nach dem Abi hab ich auch schlagartig so gut wie niemanden mehr davon getroffen...bis wir vor ein paar Jahren mal ein Stufentreffen gemacht haben.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich bin noch nie zu sonnem Treffen gegangen.....nach 2x hängen bleiben hatte ich mit denen aber auch nicht viel zutun und hatte meinen Bekanntenkreis ausserhalb der Schule

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja, teufelskreis, miete dir ne hübsche Dame und lass sie mal zuschauen! ach....klingt irgendwie nach krieg...mir tut es gut, dass ich Kontaktsperre zu Ron eingerichtet habe, er fahlt mir sehr aber es wird besser und wenn ich ihn ständig persönlich sehen würde....aber da ist ja jeder anders....

LOL

das musste ich ned ... meien Exen reden allesamt nimmer mit mir ... ok .. die eine hatte doch mal mit mir kommuniziert ... abba die habbich jetzt seit glaub ich 8 Jahren nimmer gesehen ...

Meine letzte Ex is mir heute im Auto anner Kreuzung begegnet ... die guckt sogar bei sowas demonstrativ in die andere Richtung :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
LOL

das musste ich ned ... meien Exen reden allesamt nimmer mit mir ... ok .. die eine hatte doch mal mit mir kommuniziert ... abba die habbich jetzt seit glaub ich 8 Jahren nimmer gesehen ...

Meine letzte Ex is mir heute im Auto anner Kreuzung begegnet ... die guckt sogar bei sowas demonstrativ in die andere Richtung :p

dann haste alles richtig gemacht :D