black
W:O:A Metalmaster
ich denke jetzt.
also:
ich werd dabei sein.
*freu*
*jubel*hüpf*freu*

ich denke jetzt.
also:
ich werd dabei sein.
*freu*

Pah... sooo alt bin ich immer noch nicht! *überzeugtbin*![]()

So, ihr Vollpföstinnen und -pfosten. Gehabt euch wohl....
so. feierabend.
bis spädda!!
*an-glühweinen geht*

Als würde es nicht reichen, daß es hier Hunde und Katzen regnet kommt jetzt noch ein fettes Gewitter dazu. Im November! Eins muß man dem Wetter lassen, es ist Metal.
So, ich geh dann gleich mal zu New Model Army. Schönen Abend!
Weihnachtsmoshpit aka Dämmerung ist tausend mal besser als Klassentreffen es je sein können.
Ich freu mich schon.![]()

Ah, hattest Du auch so eine Klasse wie ich?
![]()
![]()
![]()

Nein, quatsch, ganz so schlimm war's nicht. Aber viele meiner damaligen Stufenkollegen waren ein wenig abgehoben und verschroben. Gymmi haltHeh, ich hab Metal gehört... ich war Außenseiter.Nein, quatsch, ganz so schlimm war's nicht. Aber viele meiner damaligen Stufenkollegen waren ein wenig abgehoben und verschroben. Gymmi halt

ja, teufelskreis, miete dir ne hübsche Dame und lass sie mal zuschauen! ach....klingt irgendwie nach krieg...mir tut es gut, dass ich Kontaktsperre zu Ron eingerichtet habe, er fahlt mir sehr aber es wird besser und wenn ich ihn ständig persönlich sehen würde....aber da ist ja jeder anders....

LOL
das musste ich ned ... meien Exen reden allesamt nimmer mit mir ... ok .. die eine hatte doch mal mit mir kommuniziert ... abba die habbich jetzt seit glaub ich 8 Jahren nimmer gesehen ...
Meine letzte Ex is mir heute im Auto anner Kreuzung begegnet ... die guckt sogar bei sowas demonstrativ in die andere Richtung![]()