Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Moin ... *rumwartet* ... :rolleyes:

Bin auf ne Lieferung von Spülmaschine und E-Herd am warten ... Lieferung bis 14 Uhr ... und ich steh wahrscheinlich als letzter auffer Liste *grummel*

Müsste dringendst mal zur Maloche, da is Alarm ... :rolleyes: ... irgendwat is ja immer ... :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bei so Sachene rreichste doch meist eh nie jemanden. Handynummerngeben die doch seltenst raus

bei so einer Sache hat bei mir mal die Sekretärin fix beim Fahrer angerufen, wie weit er bisher gekommen ist und so konnte ich gut abschätzen, wann die erscheinen.......aber jetzt lohnt es wohl nicht mehr für Neti, is ja bald 14 Uhr.....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ieks. In Kamillentee badet man seinen wunden Hintern, sowas trinkt man nicht...*grün anläuft*

Mich hats auch erwischt. Ich sauf schon den ganzen Tag alle möglichen Tees...*hust*

*mitsauf*
Hab mich vorhin nochmal aufs Ohr gelegt bis ich von einer SMS geweckt wurde bzgl. der Bukowski Musik-Lesung heute. Da hab ich dann erstmal zurück gerufen um mitzuteilen, dass die aufgrund der Erkältungssaison ausfällt. (meine gestrige SMS diesbezüglich war wohl nicht angekommen) und dann erst nochmal krasses Lob eingefahren wo ich das denn aufgetan hätt, auch wenn es jetzt ja leider ausfallen würde. hihi

*Hustenanfallbekomm*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*mitsauf*
Hab mich vorhin nochmal aufs Ohr gelegt bis ich von einer SMS geweckt wurde bzgl. der Bukowski Musik-Lesung heute. Da hab ich dann erstmal zurück gerufen um mitzuteilen, dass die aufgrund der Erkältungssaison ausfällt. (meine gestrige SMS diesbezüglich war wohl nicht angekommen) und dann erst nochmal krasses Lob eingefahren wo ich das denn aufgetan hätt, auch wenn es jetzt ja leider ausfallen würde. hihi

*Hustenanfallbekomm*

Hoffentlich kannst Du das nachholen, das klingt verdammt interessant! :)

*mithust*....igitt. Ist das nervig...Ob ich einfach mal einen Rum in den Tee schütte??? *schmeck* :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hoffentlich kannst Du das nachholen, das klingt verdammt interessant! :)

*mithust*....igitt. Ist das nervig...Ob ich einfach mal einen Rum in den Tee schütte??? *schmeck* :D

Also auf der HP von dem Laden wo das stattfinden sollte, steht eindeutig drin, das die das irgendwann nachholen wollen. :cool:

War aber für uns so vermutlich die beste Lösung. Ich jetzt selber voll am Arsch und mein Begleiter üblicherweise grad mal wieder blank. Da braucht man dann kein schlechtes Gewissen haben, weil man nciht hingeht... wenn's eh ausfällt. ;)

Du, DAS hab ich auch schon überlegt. :D