Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also auf der HP von dem Laden wo das stattfinden sollte, steht eindeutig drin, das die das irgendwann nachholen wollen. :cool:

War aber für uns so vermutlich die beste Lösung. Ich jetzt selber voll am Arsch und mein Begleiter üblicherweise grad mal wieder blank. Da braucht man dann kein schlechtes Gewissen haben, weil man nciht hingeht... wenn's eh ausfällt. ;)

Du, DAS hab ich auch schon überlegt. :D

Dann lass uns mal....*Rumbuddel ausgrab* *Schuß in zwei Becher geb* *Schwarzen Tee dazuschütt* :D

Pröschtli!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Puha!
Ich hab nun wirklich nen Schuss 'Havana Club in meinen Tee gekippt. Holla!

Wie, echt gezz???? :eek: Nee. Ich hab auch gar nix im Haus...*leicht neidisch guckt*

ICh koche morgen ein guuutes Hühnersüppchen und hoffe damit bis Freitag fit zu sein. Wir haben Weihnachtsfeier, eine Academy tagsüber und Samstag habe ich einen SEHR langen Gig in Kiel. Ich MUSS fit werden....*grein*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wie, echt gezz???? :eek: Nee. Ich hab auch gar nix im Haus...*leicht neidisch guckt*

ICh koche morgen ein guuutes Hühnersüppchen und hoffe damit bis Freitag fit zu sein. Wir haben Weihnachtsfeier, eine Academy tagsüber und Samstag habe ich einen SEHR langen Gig in Kiel. Ich MUSS fit werden....*grein*
Eigentlich pure Verschwendung (ist der 7 Jahre alte, aber anderen hab ich nicht da)

Das packst du schon. *motivier*
Mein Vatter hat mir vorhin auch noch so leckren Zwiebelsud in Kandis aufgelöst vorbeigebracht. Meinte würd bei Husten und Halsweh Wunder wirken.
Na schaun mer mal. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Eigentlich pure Verschwendung (ist der 7 Jahre alte, aber anderen hab ich nicht da)

Das packst du schon. *motivier*
Mein Vatter hat mir vorhin auch noch so leckren Zwiebelsud in Kandis aufgelöst vorbeigebracht. Meinte würd bei Husten und Halsweh Wunder wirken.
Na schaun mer mal. ;)

Ja, komischerweise wirkt Zwiebelsirup total gut. Mir hat ein Kollege grad ne Nasendusche empfohlen...*schauder*