Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Auch das stimmt! Aber es kickt halt nicht so wie früher :(

Sach ma, willst Du Papa werden? Irgendwie lese ich das da zwischen Deinen Zeilen?

Der Mensch verändert sich eben ……………. Und man darf nich erwarten das ein die Sachen die man vor 10-15 Jahren gut und begeisternd fand, ein auch jetzt noch so mitreißen!!
Es hat doch auch keener vermisst date ein mit 18 Verstecken spielen nich mehr so begeistert hat wie mit 5 Jahren!!?
Was wichtiger ist das man seine Neugier nicht verliert ……. Das man immer noch heiß auf neues ist!!

Und wegen deine Zeilen solltest du mal dein Monitor Kalibrieren lassen ………..:p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Mönsch die neue Regierung tut endlich mal was gegen die Altersdiskriminierung:

Die überwiegende Mehrheit der Bürger ist bis ins hohe Alter körperlich und geistig
fit. Ihre Bereitschaft sich zu engagieren und zu beteiligen möchten wir fördern. Wir wollen die Kenntnisse, Kompetenzen und Kreativität älterer Menschen für unsere Gesellschaft nutzen. Wir lehnen daher jegliche Form der Altersdiskriminierung ab
und werden den Wegfall der beruflichen Altersgrenzen prüfen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich hab nicht vor, als Versuchskanninchen zu fungieren!

Ihr?!

Keinesfalls. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hab es trotzdem immer überstanden. Außerdem hatten in meinem Umkreis bereits zwei Leute die Schweinegrippe und das war genauso wie ne echte Grippe. Unangenehm, aber nix dramatisches.