Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Mönsch die neue Regierung tut endlich mal was gegen die Altersdiskriminierung:

Die überwiegende Mehrheit der Bürger ist bis ins hohe Alter körperlich und geistig
fit. Ihre Bereitschaft sich zu engagieren und zu beteiligen möchten wir fördern. Wir wollen die Kenntnisse, Kompetenzen und Kreativität älterer Menschen für unsere Gesellschaft nutzen. Wir lehnen daher jegliche Form der Altersdiskriminierung ab
und werden den Wegfall der beruflichen Altersgrenzen prüfen.

...ein schönes Wording! :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Diese Kopfhörer krümeln...:eek: Igitt...

*mit Kaffee bewaffnet weiter Skripte transkribiert*....langsam hätt ich mal wieder Bock auf was anderes als ständig diesen Oberbayern mit seinem Denglisch...:rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin wwWelt :)

Der Amerikaner hat die Trans-Siberian Orchestra im Angebot!!
Würde mir wohl 3 davon ins Haus holen, mehr als wie 3 geht nich!!
Würden dann 8,50€/2CD kosten……… wenn ich euch die dann schicken soll würden natürlich die Porto kosten oben drauf kommen.
Also möchte die wer haben??
Hier kann man rein hören
http://www.nightcastlealbum.com/flash_site.html
Achtung ist dann ein US Import, die Singen dann also in Englisch!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Ich liebe halt Schwarzbrot mit Schmalz :D

Aber auch so, hab ich mal alle von TSO und auf der neuen bereiten sie alte Savatage Klassiker neu auf. Ob dat gut ist kann ich auch nich sagen ;)
Man hört aber auch sonst den TSO Songs die Savatage Wurzöln an. Alles etwas größer und bombastischer und mit weniger Kanten............ aber ich finds gut!!
Und der Preis ist halt auch gut :D