Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

obwohl...so perversitäten wie Wodka und Red Bull kann ich auch mal gut ab :D ansonsten trink ich aber keine Hardalk, das is nicht gut für mich!

...gestern inner Helvete hamwa uns n Whisky bestellt - das war nicht 0,02 und auch nicht 0,04 - das war 0,1 l watt der da für 3,00 EUR ins Glas gekippt hat. :eek: Ich hab mir tatsächlich ne Cola hinterher bestellt, um den Whisky zu panschen! :o

So, und jetzt Nachti! :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich sauf fast nur so'n Zeug.Bin kein Biertrinker.

is ja ok, jedem das seine.....solange du nicht ausfallend wirst........ich trinke nur Bier...und das auch noch gerne :) *zugeb* habs neulich mal mit ner Flasche Wein versucht, das war aber nix, sowas gerne zum essen, wenn man ein nettes Menue auftischt....oder auch mal einen Sekt aber das ist alles viel zu süß

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
...gestern inner Helvete hamwa uns n Whisky bestellt - das war nicht 0,02 und auch nicht 0,04 - das war 0,1 l watt der da für 3,00 EUR ins Glas gekippt hat. :eek: Ich hab mir tatsächlich ne Cola hinterher bestellt, um den Whisky zu panschen! :o

:eek: das is ja ne Frechheit, mal ne Anzeige beim Verbraucheramt starten :D

schlaf schön :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich sachja...Scheißladen.:o

is ja ok, jedem das seine.....solange du nicht ausfallend wirst........ich trinke nur Bier...und das auch noch gerne :) *zugeb* habs neulich mal mit ner Flasche Wein versucht, das war aber nix, sowas gerne zum essen, wenn man ein nettes Menue auftischt....oder auch mal einen Sekt aber das ist alles viel zu süß
Ich bin noch nie ausfallend geworden,oder so.:o
Das einzige was ausfallen kann,ist meine Sprache,Sehvermögen und Mageninhalt.Frag mal Neti.:D