Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Psücho ………… Aber ich fands gut …………..

Ich musste dauernd an einen meiner Arbeitskollegen denken, der war auch mal Priester. Und weil er sich in eine Frau verliebt hat - Skandal, Skandal - arbeitet er nun in einem Call Center. Ich find sowas voll krass - die verlieren nicht nur ihren Job, die werden gleich ganz aus dem Verein geschmissen! :rolleyes:

Karsten

Ich musste dauernd an einen meiner Arbeitskollegen denken, der war auch mal Priester. Und weil er sich in eine Frau verliebt hat - Skandal, Skandal - arbeitet er nun in einem Call Center. Ich find sowas voll krass - die verlieren nicht nur ihren Job, die werden gleich ganz aus dem Verein geschmissen! :rolleyes:

So ist es mit diesem Kackverein.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Du,wir sind auch keine 20/30 mehr und haben eine Menge erlebt,in all den Jahren.Positiv,wie(als:p) auch negativ.Aber wir sind in der glücklichen Lage,jederzeit zu sagen,daß wir nichts,oder wenig verpasst haben,in unserem Leben.Ansonsten stimme ich dir zu.Viele Dinge fallen einem nicht mehr so leicht,aber Spaß macht es trotzdem noch.*nichtdasfickenmeint*:o:D
Tja,vielleicht werden auch so Gefühle für das Leben ein wenig zur "Normalität",so das man sie nur nicht mehr so wahrnimmt.Klappt aber immer,sobald mal irgendwelche Schlüsselmomente da sind.

*astridauchdrück*

...dir macht das Ficken keinen Spaß mehr? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn dann nehme ich nur eine tragende Rolle...:D
Dann guck ich mal,ob du eien Kasten Bier dabei hast.:D

Es ist einfach zum Heulen.