Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
...und ich hab wieder nix mitgekriegt.........
Mord in Münster und die Kirche steckt tief drin.

Huhu.*beknuddel*
...und ich hab wieder nix mitgekriegt.........
Mord in Münster und die Kirche steckt tief drin.
Huhu.*beknuddel*
Ihr seit ja auch immer am kiffen …………….
die Kirche wurde ermordet? na endlich
*rebeknuddel*![]()
Münster wird wieder von Möders heimgesucht ………….
Vikernes saß am Steuer des Todeswagens.![]()
aber der hat bestümmt überlebt und is untergetaucht oder lebt jetzt irgendwo im Exil.....innem Kloster vielleicht......![]()
*chrchrchr*
Nee,hab auch den Tatort geguckt.Ich liebe die Streifen aus Münster.
Ich bin immer froh, daß hier nicht so ein Scheiß weg kommt für den man sich schämen muß.
Da geb ich dir recht.
Ich guck auch immer,ob nicht einer von euch im Hintergrund rumlungert.![]()
Psücho ………… Aber ich fands gut …………..
Ich musste dauernd an einen meiner Arbeitskollegen denken, der war auch mal Priester. Und weil er sich in eine Frau verliebt hat - Skandal, Skandal - arbeitet er nun in einem Call Center. Ich find sowas voll krass - die verlieren nicht nur ihren Job, die werden gleich ganz aus dem Verein geschmissen!![]()
Du,wir sind auch keine 20/30 mehr und haben eine Menge erlebt,in all den Jahren.Positiv,wie(als) auch negativ.Aber wir sind in der glücklichen Lage,jederzeit zu sagen,daß wir nichts,oder wenig verpasst haben,in unserem Leben.Ansonsten stimme ich dir zu.Viele Dinge fallen einem nicht mehr so leicht,aber Spaß macht es trotzdem noch.*nichtdasfickenmeint*
Tja,vielleicht werden auch so Gefühle für das Leben ein wenig zur "Normalität",so das man sie nur nicht mehr so wahrnimmt.Klappt aber immer,sobald mal irgendwelche Schlüsselmomente da sind.
*astridauchdrück*
Dann guck ich mal,ob du eien Kasten Bier dabei hast.Wenn dann nehme ich nur eine tragende Rolle...![]()
Ich musste dauernd an einen meiner Arbeitskollegen denken, der war auch mal Priester. Und weil er sich in eine Frau verliebt hat - Skandal, Skandal - arbeitet er nun in einem Call Center. Ich find sowas voll krass - die verlieren nicht nur ihren Job, die werden gleich ganz aus dem Verein geschmissen!![]()
Mord in Münster und die Kirche steckte tief drin.![]()