Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Schlechter ist es nicht, das stimmt..man verändert sich halt ..merk halt auch immer öfter das Party machen nicht mehr so das Highlight ist..brauche immer länger um mich zu erholen..heisst aber nicht das mir das keinen spass mehr macht..es hat sich nur etwas verschoben..gibt jetzt viele dinge die mir wichtig bzw. wichtiger sind...:)

Ja, das stimmt soweit und macht mir null Probleme.

Wehmütig werde ich nur manchmal, weil ich ganz persönlich das Gefühl habe, dass mein Gefühl für "Leben" nicht mehr so intensiv ist wie früher.

Das finde ich sehr schade und bemühe mich, es zu ändern ... aber ich weiß auch oft gar nicht so, wie/wo ich da anfangen soll.

Nu aber schnell zum Ofen :)

Seid alle gedrückt :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ja, das stimmt soweit und macht mir null Probleme.

Wehmütig werde ich nur manchmal, weil ich ganz persönlich das Gefühl habe, dass mein Gefühl für "Leben" nicht mehr so intensiv ist wie früher.

Das finde ich sehr schade und bemühe mich, es zu ändern ... aber ich weiß auch oft gar nicht so, wie/wo ich da anfangen soll.

Nu aber schnell zum Ofen :)

Denk nicht soviel über alles nach, es wird sich schon einrichten oder eben auch nicht..lass dir deine Pizza schmecken und hab noch nen schönen Abend..ich geh jetzt mal auf die Couch und guck was inner Glotze kommt...

*wink * :)

Dem Rest auch nen schönen Abend :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Schlechter ist es nicht, das stimmt..man verändert sich halt ..merk halt auch immer öfter das Party machen nicht mehr so das Highlight ist..brauche immer länger um mich zu erholen..heisst aber nicht das mir das keinen spass mehr macht..es hat sich nur etwas verschoben..gibt jetzt viele dinge die mir wichtig bzw. wichtiger sind...:)

Das ist natürlich auch so …………… man ist halt keine 16 mehr :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Hmm :confused:…………. Also ich glaube das hab ich nich …………… eher vielleicht sogar im Gegenteil.
Man lebt nich mehr so in den Tag hinein…………. Aber eher intensive oder bewusster …………… weiß viele Dinge mehr zu schätzen, die ein früher gar nich wichtig waren ………………..man will halt noch mehr erreichen als wie nur dat nächste Bier :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Hmm :confused:…………. Also ich glaube das hab ich nich …………… eher vielleicht sogar im Gegenteil.
Man lebt nich mehr so in den Tag hinein…………. Aber eher intensive oder bewusster …………… weiß viele Dinge mehr zu schätzen, die ein früher gar nich wichtig waren ………………..man will halt noch mehr erreichen als wie nur dat nächste Bier :D

damit ist aber die Leichtigkeit des Seins verloren gegangen

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Du,wir sind auch keine 20/30 mehr und haben eine Menge erlebt,in all den Jahren.Positiv,wie(als:p) auch negativ.Aber wir sind in der glücklichen Lage,jederzeit zu sagen,daß wir nichts,oder wenig verpasst haben,in unserem Leben.Ansonsten stimme ich dir zu.Viele Dinge fallen einem nicht mehr so leicht,aber Spaß macht es trotzdem noch.*nichtdasfickenmeint*:o:D
Tja,vielleicht werden auch so Gefühle für das Leben ein wenig zur "Normalität",so das man sie nur nicht mehr so wahrnimmt.Klappt aber immer,sobald mal irgendwelche Schlüsselmomente da sind.

*astridauchdrück*