Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, sitz hier grad mit Hennaturm auf dem Kopf rum und hab grad das ganze Bad vollgebröckelt. Saukram das. Aber ich mag das Ergebnis... :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mir würde "annehmbar" reichen. Sich die Haare zu blondieren hat halt ziemlich langwierige Folgen... :rolleyes:
Hab mir überlegt das nächste Mal mal wieder Schwarz auszuprobieren, diesmal mit Henna, sieht sicher auch nett aus. :)

gegen Henna war ich glaub ich nicht allergisch....hat ganze 2 Wochen gehalten, dann war alles wieder rausgewaschen....habs einfach aufgegeben, mir die Haare zu färben....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mir würde "annehmbar" reichen. Sich die Haare zu blondieren hat halt ziemlich langwierige Folgen... :rolleyes:
Hab mir überlegt das nächste Mal mal wieder Schwarz auszuprobieren, diesmal mit Henna, sieht sicher auch nett aus. :)

Henna ist jedenfalls gesund für die Haare :) Hält bei mir aber auch nicht wirklich lange und deckt vor allem die SEHR zahlreichen weißen Haare nicht mehr ab...

*herumhumpel und mit Krücke wedel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gegen Henna war ich glaub ich nicht allergisch....hat ganze 2 Wochen gehalten, dann war alles wieder rausgewaschen....habs einfach aufgegeben, mir die Haare zu färben....
Ja, bei Henna kommt es auch sehr auf die Haarstruktur an und man darf die Haare vorher nicht mit Spülung und Shampoo mit Silikon waschen. Bei mir hält Henna auf dem blondierten Teil der Haare gut, aber auf dem nicht gebleichten Teil auch nicht soo super :rolleyes::D Na ja, is ja gut für die Haare...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Henna ist jedenfalls gesund für die Haare :) Hält bei mir aber auch nicht wirklich lange und deckt vor allem die SEHR zahlreichen weißen Haare nicht mehr ab...

*herumhumpel und mit Krücke wedel*
Damit hab ich ja zum Glück noch nicht zu kämpfen... ;)
Ich trau mich nur nicht mehr normale Haarfarbe zu benutzen, weil die Haarspitzen ja noch rot vom Henna sind, deshalb nehm ich einfach weiter Henna... ein Teufelskreis :D
Und das schwedische Henna krümelt noch viel mehr als das deutsche... aber jetzt bin ich wieder allover Kastanie :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Damit hab ich ja zum Glück noch nicht zu kämpfen... ;)
Ich trau mich nur nicht mehr normale Haarfarbe zu benutzen, weil die Haarspitzen ja noch rot vom Henna sind, deshalb nehm ich einfach weiter Henna... ein Teufelskreis :D
Und das schwedische Henna krümelt noch viel mehr als das deutsche... aber jetzt bin ich wieder allover Kastanie :)

Och, dann hat man halt mal rote Haarspitzen :D Ich mantsche fröhlich alles durcheinander, mal grellrot, kurz danach rotschwarz, jetzt grade Mocca...Sieht eigentlich ganz lustig aus weil es so eine schillernde Haarfarbe ergibt..*gg*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Och, dann hat man halt mal rote Haarspitzen :D Ich mantsche fröhlich alles durcheinander, mal grellrot, kurz danach rotschwarz, jetzt grade Mocca...Sieht eigentlich ganz lustig aus weil es so eine schillernde Haarfarbe ergibt..*gg*
Ja, nur man sollte nach Henna normalerweise keine Chemiehaarfarbe benutzen, solange das Henna noch im Haar ist und ich weiß nicht genau, ab wann das Henna so weit draußen ist, dass da keine komischen Sachen mehr passieren... ansonsten mixe ich ja auch immer sehr mit den Farben rum. Von Blauschwarz bis Skandinavienblond schon alles dabei gewesen ...aber im Endeffekt sieht bei mir doch alles nach ein paar Monaten wieder rot aus. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, nur man sollte nach Henna normalerweise keine Chemiehaarfarbe benutzen, solange das Henna noch im Haar ist und ich weiß nicht genau, ab wann das Henna so weit draußen ist, dass da keine komischen Sachen mehr passieren... ansonsten mixe ich ja auch immer sehr mit den Farben rum. Von Blauschwarz bis Skandinavienblond schon alles dabei gewesen ...aber im Endeffekt sieht bei mir doch alles nach ein paar Monaten wieder rot aus. :D

Wenn es aber nur noch irgendwann in den Haarspitzen ist müsste das doch egal sein? Haare sind ja praktisch tot wenn sie erstmal raus aus dem Kopf sind...Bzw. aus der Haarwurzel...*stotter*...ach, du weisst schon was ich meine :D