starlight
W:O:A Metalmaster
sei froh, dass ich nich nach Krefeld zieh![]()
... wär sicher günstiger

sei froh, dass ich nich nach Krefeld zieh![]()
So, sitz hier grad mit Hennaturm auf dem Kopf rum und hab grad das ganze Bad vollgebröckelt. Saukram das. Aber ich mag das Ergebnis...![]()
Mir würde "annehmbar" reichen. Sich die Haare zu blondieren hat halt ziemlich langwierige Folgen...wer schön sein will muss leiden![]()
Mir würde "annehmbar" reichen. Sich die Haare zu blondieren hat halt ziemlich langwierige Folgen...
Hab mir überlegt das nächste Mal mal wieder Schwarz auszuprobieren, diesmal mit Henna, sieht sicher auch nett aus.![]()
Mir würde "annehmbar" reichen. Sich die Haare zu blondieren hat halt ziemlich langwierige Folgen...
Hab mir überlegt das nächste Mal mal wieder Schwarz auszuprobieren, diesmal mit Henna, sieht sicher auch nett aus.![]()
Ja, bei Henna kommt es auch sehr auf die Haarstruktur an und man darf die Haare vorher nicht mit Spülung und Shampoo mit Silikon waschen. Bei mir hält Henna auf dem blondierten Teil der Haare gut, aber auf dem nicht gebleichten Teil auch nicht soo supergegen Henna war ich glaub ich nicht allergisch....hat ganze 2 Wochen gehalten, dann war alles wieder rausgewaschen....habs einfach aufgegeben, mir die Haare zu färben....
Damit hab ich ja zum Glück noch nicht zu kämpfen...Henna ist jedenfalls gesund für die HaareHält bei mir aber auch nicht wirklich lange und deckt vor allem die SEHR zahlreichen weißen Haare nicht mehr ab...
*herumhumpel und mit Krücke wedel*
Damit hab ich ja zum Glück noch nicht zu kämpfen...
Ich trau mich nur nicht mehr normale Haarfarbe zu benutzen, weil die Haarspitzen ja noch rot vom Henna sind, deshalb nehm ich einfach weiter Henna... ein Teufelskreis
Und das schwedische Henna krümelt noch viel mehr als das deutsche... aber jetzt bin ich wieder allover Kastanie![]()
Ja, nur man sollte nach Henna normalerweise keine Chemiehaarfarbe benutzen, solange das Henna noch im Haar ist und ich weiß nicht genau, ab wann das Henna so weit draußen ist, dass da keine komischen Sachen mehr passieren... ansonsten mixe ich ja auch immer sehr mit den Farben rum. Von Blauschwarz bis Skandinavienblond schon alles dabei gewesen ...aber im Endeffekt sieht bei mir doch alles nach ein paar Monaten wieder rot aus.Och, dann hat man halt mal rote HaarspitzenIch mantsche fröhlich alles durcheinander, mal grellrot, kurz danach rotschwarz, jetzt grade Mocca...Sieht eigentlich ganz lustig aus weil es so eine schillernde Haarfarbe ergibt..*gg*
Ja, nur man sollte nach Henna normalerweise keine Chemiehaarfarbe benutzen, solange das Henna noch im Haar ist und ich weiß nicht genau, ab wann das Henna so weit draußen ist, dass da keine komischen Sachen mehr passieren... ansonsten mixe ich ja auch immer sehr mit den Farben rum. Von Blauschwarz bis Skandinavienblond schon alles dabei gewesen ...aber im Endeffekt sieht bei mir doch alles nach ein paar Monaten wieder rot aus.![]()
darum geht es ja nicht![]()
Oh ... ich dachte, das wäre irgendwie wichtig?! Dann hab ich da wohl was überlesen???