starlight
W:O:A Metalmaster
Ahhh, dann ist ja hier das halbe Bett frei.
....ich werd mal überlegen, wen ich dort einquartiere
![]()
Falls Du dich für Wizzi entscheidest wirst Du am nächsten Morgen sicher nicht mehr wach, weil der soviel rumpupst ...
Ahhh, dann ist ja hier das halbe Bett frei.
....ich werd mal überlegen, wen ich dort einquartiere
![]()
Ach watt - das wird vom sauren Geruch alten, verschütteten Bieres übertönt!![]()
in D´dorf, ich HH hab ich ja schon ne Wohnung....aber in D´dorf wohnt es sich wesentlich günstiger![]()

für das, was ich hier im nicht bevorzugten Stadtteil mit Ofenheizung zahle, bekomme in in D´dorf ne Gasheizungswohnung, Altbau, zentral gelegen.......würd ich in Hh das doppelte bezahlen....ne, wirklich, auch qualitativ sind die Wohnungen hochwertiger, für vergleichbare Preise bekommt man hier dann ne Schimmelwohnung im Migrantenviertel....unglaublich
EDITH: ohne Klo auffm Gang....
ja, sobald ich weiss, was ich an Geld zur Verfügung habe.....(und hoffentlich finde ich noch private, provifreie Adressen aber ich bin dabei, orientiere mich grade...in HH scheinen Stadtteile aber wichtiger zu sein![]()

Ich habe für den 04. Dezember in dem renomierten, weltbekannten und tradionsreichen First-Class-Hotel "Hotel Bockhorn" eingecheckt!
Das wirklich Geile ist die Distanz zum Trytichon: 800 Meter
Bremer Straße 24
48155 Innenstadtring, Münster
Tel.: 0251 65611
Mag da noch jemand hinkommen?
ÜF = 45,- Euro![]()

... von wat? ... Nee, ich hatte nix ...
Tach ...

Hey, danke für den Tip! Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen...vielleicht leiste ich Dir da Gesellschaft.![]()

Sehr gerne
Dann muss ich auch die 800 Meter nicht mitten in der Nacht alleine gehen![]()

Ich überlege in der Tat ... watt steht denn für Samstach an?
EDIT: Dann könnte ich auch so lange pennen, wie ich will![]()

Ich überlege in der Tat ... watt steht denn für Samstach an?
EDIT: Dann könnte ich auch so lange pennen, wie ich will![]()
Samstag kann man hübsch über die Weihnachtsmärkte lustwandeln, und abends trifft man sich in der Kneipe. Da kann man auch ein wenig schwatzen, in der Disse geht das ja nu nich wirklich...