Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Janu.*aufuhrzeig*
![]()
ach soooo...ok....
hallo wizzi *knuddel*![]()
Na,Mrs.Nachtschicht.
Wieder gut zu tun?
*auchknuddel*
ja, ne, hab 5 Aufträge weniger angefordert, damit ich die HP vom Kunden noch schaffe und hab eben Feierabend gemacht...kann ja nich jede Nacht bis 3 schuften...ok, kann schon, will aber nich, hab mich grade mit dem Wohnungsangebot vertraut gemacht...wow![]()
Wo?In HH,oder D-dorf?
in D´dorf, ich HH hab ich ja schon ne Wohnung....aber in D´dorf wohnt es sich wesentlich günstiger![]()
Sehr schön.Dann wird es doch real.![]()
....aber in D´dorf wohnt es sich wesentlich günstiger![]()
Echt? Kann ich fast nicht glauben....
ja, sobald ich weiss, was ich an Geld zur Verfügung habe.....(und hoffentlich finde ich noch private, provifreie Adressen aber ich bin dabei, orientiere mich grade...in HH scheinen Stadtteile aber wichtiger zu sein![]()
Echt? Kann ich fast nicht glauben....
für das, was ich hier im nicht bevorzugten Stadtteil mit Ofenheizung zahle, bekomme in in D´dorf ne Gasheizungswohnung, Altbau, zentral gelegen.......würd ich in Hh das doppelte bezahlen....ne, wirklich, auch qualitativ sind die Wohnungen hochwertiger, für vergleichbare Preise bekommt man hier dann ne Schimmelwohnung im Migrantenviertel....unglaublich
EDITH: ohne Klo auffm Gang....
Hab mich am Samstag noch kurz mit Linde unterhalten,da wir auf wohnen allgemein gekommen sind.Er sagte,er fühlt sich immer noch sehr wohl dort und es ist auch absolut bezahlbar geworden.Haben wohl ein die Preise nach unten korrigiert.Jedenfalls in den Stadtteilen.Nobelviertel wird es da auch geben.
Das sagt die Statistik.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,497854,00.html
Aber es kommt natürlich schwer drauf an wo man wohnen will in einer Stadt.