Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab ihm bereits die pro und contra-Stadtteile aus dem Kreuz geleihert, damit ich nicht falsch ankomme....aber so heftig wie in HH ist es da wohl wirklich nicht mit den Stadtteilen (hab auf kalaydo.de geschaut) so langsam weiss ich, was wo ist, das hift und ein paar Bilder scheuen war auch schön :) ....ich freu mich so, wenn nur schon soweit wäre :)

Na,ich bin dann mal gespannt.
Sieh aber auch zu,daß deine persönliche "Infrastruktur" stimmt.Jobsuche und sowas.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Das sagt die Statistik.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,497854,00.html
Aber es kommt natürlich schwer drauf an wo man wohnen will in einer Stadt.
heisst, dass es in D´dorf mehr Nobelviertel gibt :)
Ist doch alles ein absolutes NO-GO,wennste mich fragst.
ja...aber is eben Grp0stadt und begehrt, denke, dass man in HH auch besser verdient....also sowas gleicht sich ja immer an....wobei ich bei der Nachforschung sehe, dass ich den selben Stundenlohn verlangen kann wie hier.....naja, setzt sich alles aus vielen Einzelheiten zusammen......mal sehen, wie ich das mit Job mache, das Geld muss ja weiterfliessen, damit ich da weiterexistieren kann......schwer wirds mit den 3 Gehaltsnachweisen aber bisher is mir immer was eingefallen :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
heisst, dass es in D´dorf mehr Nobelviertel gibt :)

ja...aber is eben Grp0stadt und begehrt, denke, dass man in HH auch besser verdient....also sowas gleicht sich ja immer an....wobei ich bei der Nachforschung sehe, dass ich den selben Stundenlohn verlangen kann wie hier.....naja, setzt sich alles aus vielen Einzelheiten zusammen......mal sehen, wie ich das mit Job mache, das Geld muss ja weiterfliessen, damit ich da weiterexistieren kann......schwer wirds mit den 3 Gehaltsnachweisen aber bisher is mir immer was eingefallen :D
Ja,sind noch ein paar Hügel zu erklimmen.Aber wenn du dir das als Ziel gesetzt hast,wird das auch was.:)
Lieber Herne als Essen. Näher zum Münsterland....:D
Das wäre aber auch der einzige Vorteil.Herne ist das Grauen mit Straßenschildern.:o:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
...ein verfressenes, zickiges, kleines Cojack-Dackel-nochmehrHunderassen-Mix-Ding. Sie sabbert alles an, am liebsten schlabbert sie an frisch eingecremten Händen ;) :D Is' aber schon eine alte Dame und gehört der Mutter von nem Kumpel.

Ah,doch ein beliebtes Tier.:)
Hätte dir sonst ein Platz unter den Hinterreifen meines Wagens für ihn angeboten.:D:D