Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Echt? Kann ich fast nicht glauben....

für das, was ich hier im nicht bevorzugten Stadtteil mit Ofenheizung zahle, bekomme in in D´dorf ne Gasheizungswohnung, Altbau, zentral gelegen.......würd ich in Hh das doppelte bezahlen....ne, wirklich, auch qualitativ sind die Wohnungen hochwertiger, für vergleichbare Preise bekommt man hier dann ne Schimmelwohnung im Migrantenviertel....unglaublich

EDITH: ohne Klo auffm Gang....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja, sobald ich weiss, was ich an Geld zur Verfügung habe.....(und hoffentlich finde ich noch private, provifreie Adressen aber ich bin dabei, orientiere mich grade...in HH scheinen Stadtteile aber wichtiger zu sein :)

Echt? Kann ich fast nicht glauben....

Hab mich am Samstag noch kurz mit Linde unterhalten,da wir auf wohnen allgemein gekommen sind.Er sagte,er fühlt sich immer noch sehr wohl dort und es ist auch absolut bezahlbar geworden.Haben wohl ein die Preise nach unten korrigiert.Jedenfalls in den Stadtteilen.Nobelviertel wird es da auch geben.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
für das, was ich hier im nicht bevorzugten Stadtteil mit Ofenheizung zahle, bekomme in in D´dorf ne Gasheizungswohnung, Altbau, zentral gelegen.......würd ich in Hh das doppelte bezahlen....ne, wirklich, auch qualitativ sind die Wohnungen hochwertiger, für vergleichbare Preise bekommt man hier dann ne Schimmelwohnung im Migrantenviertel....unglaublich

EDITH: ohne Klo auffm Gang....

Ist doch alles ein absolutes NO-GO,wennste mich fragst.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hab mich am Samstag noch kurz mit Linde unterhalten,da wir auf wohnen allgemein gekommen sind.Er sagte,er fühlt sich immer noch sehr wohl dort und es ist auch absolut bezahlbar geworden.Haben wohl ein die Preise nach unten korrigiert.Jedenfalls in den Stadtteilen.Nobelviertel wird es da auch geben.

hab ihm bereits die pro und contra-Stadtteile aus dem Kreuz geleihert, damit ich nicht falsch ankomme....aber so heftig wie in HH ist es da wohl wirklich nicht mit den Stadtteilen (hab auf kalaydo.de geschaut) so langsam weiss ich, was wo ist, das hift und ein paar Bilder scheuen war auch schön :) ....ich freu mich so, wenn nur schon soweit wäre :)